1. tz
  2. Stars

Nicole Scherzinger: Slip-Blitzer im US-Fernsehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin Linder

Kommentare

null
Nicole Scherzinger ist ein Slip-Blitzer unterlaufen - das Foto sehen Sie in der Fotostrecke unten © AP

Los Angeles - Hoppla, da war wohl der Rock zu kurz! Im US-TV ist Popstar Nicole Scherzinger vor einem Millionenpublikum ein Slip-Blitzer unterlaufen.

Sie hatte es doch nur gut gemeint! Popstar Nicole Scherzinger herzte und knuddelte in der Castingshow X-Factor eine Kandidatin und vergaß dabei ihren kurzen Rock. Denn darunter war für Millionen US-Zuschauer zu sehen, was eine Pussycat Doll drunter trägt: einen strahlend weißen Slip.

Ein Foto sowie eines von Scherzinger im durchsichtigen Top sehen Sie hier:

Der Slip-Blitzer und diverse andere "Kleiderunfälle"

Strec

Sehr viel zu sehen war dabei zwar nicht - dennoch ist es ungewöhnlich, dass die Textilpanne den Machern der Show, die auf dem Mega-Sender Fox läuft, nicht aufgefallen ist.

Möglicherweise wurde sie auch in den Schnitträumen bewusst übersehen, nach dem guten, alten "Sex sells"-Motto. Denn ganz ohne Hintergedanken dürfte Scherzinger nicht in die Jury der Show berufen worden sein ...

Für einen zieht sich Scherzinger jetzt übrigens nicht mehr aus: Formel-1-Star Lewis Hamilton hat erklärt, dass die vierjährige Beziehung beendet sei. X-Factor war nicht ganz unschuldig: Hamilton erklärte, dass der Druck durch Scherzingers Jury-Tätigkeit der Beziehung Extra-Stress auferlegt habe.

lsl.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Auch interessant

Kommentare