Nina Neuer

Luxus-Urlaub: Manuel-Neuer-Ex mit RTL-Superstar auf Ibiza - dann meldet sich Cathy Hummels

Eine Mädels-Freundschaft wird auf den Balearen zelebriert: Neuer-Ex Nina verbringt mit einem TV-Star ihren Urlaub. Zusammen mit einer Freundin machen sie Ibiza und Umgebung unsicher.

  • Nina Neuer weilt u. a. mit Victoria Swarovski im Urlaub auf Ibiza.
  • Ihre Ehe mit Fußball-Star Manuel Neuer ging Anfang des Jahres in die Brüche.
  • Sie genießt nun die Zeit alleine, wie sie und ihre Freundinnen auf Instagram zeigt. Dort meldet sch jetzt Cathy Hummels.

Update vom 3. Juli: So einen Luxus-Urlaub auf den Balearen muss man einfach genießen. Und Nina Neuer macht das offenbar ganz richtig so. Mit strahlendem Lächeln schlendert die Blondine im sommerlichen Dress über die Planken ihrer gecharterten Yacht und scheint den Ausblick prächtig zu genießen - wer kann das nicht nachfühlen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

.

Ein Beitrag geteilt von Nina Neuer (@ninaneuer) am

Cathy Hummels sicherlich gut. Die Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels, die kürzlich ein Selfie aus ihrem gemeinsamen Liebesurlaub postete, freut sich mit ihrer Freundin. Dafür bedarf es auch gar nicht allzu vieler Worte. Die hat Nina in ihrer Bildbeschreibung auch nicht genutzt und so schickt Cathy einfach ein großes, rotes Herz an ihre Urlauberin. Nina Neuer gefällt‘s.

Radio: Ein bekannter Moderator aus Bayern urlaubt im Freistaat - und zeigt dort auch sein Gesicht 

Luxus-Urlaub: Ex von Manuel Neuer mit RTL-Superstar auf Ibiza

Update vom 1. Juli: Nina Neuer, Promi-Freundin Victoria Swarovski und ihre Freundin Rada Jurkovic frönen auf der Baleareninsel Ibiza ihrem Jet-Set-Leben, bevor es zurück in Richtung Heimat geht. Die gecharterte Yacht, auf der die jungen Damen urlauben, kennt Swarovski bestens. Auf der "White Star II" feierte die österreichische TV-Moderatorin bereits ihre Flitterwochen im Jahr 2017, wie Bild erläutert. Das luxuriöse Maritim-Gefährt hat zwei Decks, eine Länge von knapp 27 Metern und hat Platz für acht Gäste. Eine Master-Suite, ein VIP-Bereich sowie zwei Doppel-Kabinen gehören ebenfalls zur Ausstattung, wie das Boulevard-Portal (Artikel hinter Bezahlschranke) schildert. 

Das Blatt hat sich auch mit der ehemaligen Liierten von Nationaltorhüter Manuel Neuer unterhalten. Demnach genießt das Trio „fangfrischen Fisch“, unternimmt Ausflüge und geht zum Schnorcheln ins Meer - Dinge, wie sie wohl die meisten Urlauber unter spanischer Sonne schätzen. Auf Instagram teilen die Freundinnen fleißig Impressionen für ihre Follower.

Über ihre prominente Freundin, ihres Zeichens TV-Moderatorin bei RTL, schildert die 27-jährige Nina Neuer: „Wir quatschen viel über alles, haben Spaß und lachen gemeinsam. Vici ist immer gut drauf.“ Auch mit Swarovski hat sich die Bild unterhalten. „Für mich ist es wahrer Luxus, die freie Zeit, die ich habe mit meinen Lieblingsmenschen zu verbringen“, lässt die ein Jahr jüngere Österreicherin verlauten. In Kürze nimmt sie ihre Vorbereitung für die nächste Staffel der populären Show „Das Supertalent“ auf.

Nina Neuer: Mädels-Urlaub zu dritt auf den Balearen

Ursprungsartikel: Ibiza - Nina Neuer hat die Trennung mit Ex-Mann Manuel Neuer offenbar gut verarbeitet. Sie postet fleißig von ihrem Urlaub auf Ibiza. Dort ist sie zwar ohne Mann, aber nicht allein: Ein prominenter Fernsehstar ist an ihrer Seite. 

RTL-Moderatorin Victoria Swarovski und Nina Neuer sind offenbar gut befreundet. Sowohl in der Instagram-Story der beiden, als auch in einem Post zeigen sich die beiden Blondinen glücklich bei ihrem Mädels-Trip auf Ibiza. Sie sind sogar zu dritt: Auch Influencerin Rada Jurkovic ist mit dabei. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Summer vibes 🍒

Ein Beitrag geteilt von Nina Neuer (@ninaneuer) am

Nina Neuer: Nach Ehe-Aus mit Manuel Neuer genießt sie ihren Urlaub

Nina Neuer hatte sich Anfang des Jahres von ihrem damaligen Ehemann Manuel Neuer getrennt. Die beiden seien „im Guten“ auseinander gegangen, wie der Torwart des FC Bayern bestätigte. Auffällig ist auch, dass die ehemalige Spielerfrau noch alle Fotos mit ihrem Ex auf ihrem Profil hat. Oft werden diese nach einer Trennung gelöscht. Nach der Trennung machte sie eine deutliche Botschaft. Auch den Nachnamen hat die professionelle Dressurreiterin behalten. Schon neulich meldete sie sich zurück - aber ein Detail auf ihren neuen Bildern warf Fragen auf.

Auf Ibiza lässt es sich das Dreiergespann ordentlich gut gehen. Auf einem Bild sonnen sie sich auf einer großen Yacht, später gibt es Drinks in einer Strandbar. Man kann auch ohne Männer Spaß haben! Im Gegensatz zu Nina Neuer ist Victoria Swarovski aber vergeben. Die 26-jährige Österreicherin ist mit dem 17 Jahre älteren Werner Mütz verheiratet. Sie moderiert unter anderem die RTL-Sendung „Let‘s Dance“, zuletzt bekam sie zusätzlich einen neuen Job.

Nina Neuer, Rada Jurkovic und Victoria Swarovski (v. l.) sonnen sich gemeinsam auf einer Yacht.

Nina Neuer und Victoria Swarovski sind befreundet

Dass das Promi-Duo befreundet ist, scheint nach den Bildern und Videos klar zu sein. Und dürfte selbst ihre Fans überraschen, denn groß dokumentiert ist die Freundschaft bisher nicht.

Swarovski kommentierte unter Neuers Post: „Schön, dass du hier bist.“ Auch umgekehrt gab es Herzen als Kommentar. Die beiden mussten für ihren Urlaub aber auch Kritik einstecken: Ein User kommentiert: „Wer in dieser Zeit an Urlaub denkt oder in den Urlaub fährt, hat das Miteinander gegen Corona nicht verstanden!“ (epp)

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitness-Vorbild aus München aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitness-Vorbild aus München aktuell aus
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Oliver Pocher (RTL): Fake-Hammer nach Wendler-Parodie - Schatzi-Lüge fliegt auf
Oliver Pocher (RTL): Fake-Hammer nach Wendler-Parodie - Schatzi-Lüge fliegt auf
Paris Jackson: "Ich bin durch die Hölle gegangen"
Paris Jackson: "Ich bin durch die Hölle gegangen"

Kommentare