Eindeutiger Liebesbeweis

Nina Neuer frisch verliebt? Neue Liebe teilt Kuss-Foto zu ihrem Geburtstag

Nina Neuer auf der Tribüne eines FC Bayern-Fußballspiels in München
+
Nina Neuer auf der Tribüne eines FC Bayern-Fußballspiels in München

Sie küssen sich und strahlen über beide Ohren - mehr Liebesbeweis geht nicht. Nina Neuer könnte eine neue Liebe an ihrer Seite haben - die Bilder sind eindeutig.

Münster - Von Juni 2017 bis Dezember 2020 war Nina Neuer die Frau an der Seite unseres Nationaltorwarts Manuel Neuer. Öffentliche Auftritte und gemeinsame Fotos gehörten nun zum Alltag der damals 24-Jährigen. Sie heirateten, zeigten sich als glückliches Paar - doch die Ehe hielt nicht lang und die Trennung mit einer darauffolgenden Scheidung war das Ende dieser Liebe. Dieses Kapitel gehört nun der Vergangenheit an und die heute 28-Jährige zeigte sich nun mit einer neuen Liebe an ihrer Seite. Bestätigt hat sie die Beziehung zwar nicht, doch die Bilder sind eindeutig.

Nina Neuer und ihre neue Beziehung: Springreiter Jan-Philipp Weichert postet Kuss-Foto

Nina Neuer scheint ihr Herz wieder an einen Sportler vergeben zu haben: Springreiter Jan-Philipp Weichert. Passend zu ihrem 28. Geburtstag am 16. Juli, postet der 31-jährige ein gemeinsames Bild von sich und Nina Neuer in seiner Instagram-Story: knutschend. Einen eindeutigeren Liebesbeweis gibt es eigentlich nicht. „Happy Birthday mein Herz“ kommentierte der Springreiter das Bild. Es wäre für die 28-Jährige der erste offizielle und neue Lebenspartner nach der Trennung von Manuel Neuer. Mit Jan-Philipp Weichert hätte die Blondine auch ein gemeinsames Hobby: das Reiten. Beide lieben die Pferdesportart, zeigen sich regelmäßig auf einem Reiterhof. Nina Neuer ist Dressurreiterin. Gut möglich also, dass sich die beiden auch dort kennengelernt haben.

Springreiter Jan-Philipp Weichert postet ein Kussfoto von sich und Nina Neuer in seiner Instagram-Story

Manuel Neuer und Handballerin Anika Bissel: Ist der Nationaltorwart in einer neuen Beziehung?

Und auch Nationaltorwart Manuel Neuer könnte in einer neuen Beziehung sein. Bei der EM 2021 jubelte ihm die 21-jährige Handballerin Anika Bissel von der Tribüne aus zu und trug dabei ein Torwart-Trikot ihres Liebsten. Ihre Sitznachbarin: Marita Neuer. Die Mutter des Torwarts. Doch ein Interview zu seinem neuen Liebesglück gibt der 35-Jährige nicht - in Sachen Privatleben und Beziehung hält er sich lieber zurück. Zu Gerüchten äußerte sich Neuer nie. Doch diese Hinweise sind ebenfalls eindeutig, dass Anika Bissel Neuers neue Herzensdame ist.

Auch interessant

Kommentare