Entspannung mit Freunden

Nina Neuer zeigt beeindruckende Fotos aus dem Mykonos-Urlaub: „Wow, du bist einfach wunderschön“

Nina Neuer auf Mykonos.
+
Nina Neuer entspannt auf Mykonos.

Nina Neuer zeigt private Fotos aus dem Urlaub auf Mykonos - auch ihr neuer Freund ist mit dabei.

Mykonos - Erst im August wurde Nina Neuers (geborene Weiss) Liebe zu ihrem neuen Freund Jan-Philipp Weichert offiziell. Nach zwei Jahren Ehe zerbrach die Beziehung zum Welttorhüter Manuel Neuer Ende 2019. Der Springreiter Weichert veröffentlichte an Nina Neuers Geburtstag im Juli ein gemeinsames Kussvideo der beiden in seiner Instagram-Story. Nun postet die 27-jährige Dressurreiterin Bilder aus dem Urlaub von der griechischen Insel Mykonos mit Freunden - und auch ihr Freund ist darunter.

Nina Neuer zeigt sich vor Mykonos

Dort verbringt die Blondine einige Zeit mit ihrer Freundesgruppe und Weichert. Zu den Schnappschüssen, die Nina Neuer auf Instagram teilt, schreibt sie „Down time...“ (dt. etwa „Stillstand“). In der Story ist zu sehen, wie sie gemeinsam in einem Boot übers Meer gondeln, sich sonnen und die Seele baumeln lassen. Entspannt sitzt Nina Neuer in weißen Shorts und Hemd und einem lässigen grauen Pulli darüber gezogen auf den Stufen des Boots und schaut auf das türkis-blaue Wasser. Auch ein Selfie im schwarzen Bikini und Sonnenhut fügt sie bei.

Nina Neuer: „Der Stern von Mykonos“

Unter den Fotos sind Nina Neuers Fans begeistert. „Wow, du bist einfach wunderschön“, schreibt eine Instagram-Followerin. „Genieße es“, „Hübsche“ oder „Tolle Bilder“, ist in den Kommentaren zu lesen. Es regnet Herzchen und Kuss-Smileys. Ein Nutzer findet gar: „Du bist der Stern von Mykonos“.

Zuvor zeigte sich Neuer mit einer Freundesgruppe beim Wandern, ebenfalls mit Jan-Philipp Weichert darunter. Der veröffentlichte zeitgleich gemeinsame Bilder der beiden mit roten Herzchen als Unterschrift. Nachdem sich Neuer aber nur noch selten auf Instagram zeigt, kommentiert ein Fan auch: „Schade, dass du im Allgemeinen hier nicht so aktiv auf Instagram bist. Wäre doch schön, wenn du uns viel öfter in deiner Story mitnimmst.“ (jh)

Auch interessant

Kommentare