Kritik an FCB-Keeper kommt nicht zu kurz

Nina Neuer zeigt tolle Urlaubsbilder von sich - Fans entsetzt: „Wie kann man dich nur verlassen?“

Nina Neuer weilt derzeit im Urlaub, zumindest hat sie das ihren Fans auf Instagram mit tollen Bilder gezeigt. Die stellen sich aber eine Frage.

München - Wenn Nina Neuer neue Bilder von sich auf Instagram postet, dann sieht man sie meist überglücklich auf einem Pferd sitzen. Pferde sind ihr Leben. Doch jeder braucht mal eine Auszeit, so auch Nina Neuer, die auf Instagram zeigt, dass ihr „First weekend trip“ - also ihr erster Wochenedtrip - ebenso schön sein kann, wie Reiten zu gehen.

Nina Neuer weilt im Urlaub - Doch wo ist sie eigentlich?

Die Ex von FC-Bayern-Star Manuel Neuer zeigt sich seit geraumer Zeit auf den Bildern und Storys auf Instagram sehr glücklich. Nina Neuer trägt noch den Namen des aktuellen DFB-Keepers, der sich auf die EM 2021* vorbereitet. In einem Interview hat dieser nämlich über seine Karriere und die Zeit danach gesprochen, außerdem enthüllt, wie es ihm privat geht. Er ist mittlerweile mit Anika Bissel zusammen*, die 20 Jahre alt ist.

Nina Neuer ist 1993 geboren, sie wird in diesem Jahr noch 28 und von ihrem Wochenendtrip sind die Fans hin und weg. Sie freuen sich für sie. Nur einzelne Wut-Kommentare, wie es sie bei jedem Promi gibt, sind zu lesen. Über den Ort wird fleißig spekuliert. „Das könnte meine Heimat Kroatien sein, oder?“, fragt einer, dessen Frage aber von Nina nicht beantwortet wird. Viele loben ihr Aussehen.

Nina Neuer im Urlaub - Manche Fans verstehen Manuel nicht

Neben der Frage, ob so ein Trip „klimafreundlich“ sei, wird auch Manuel Neuer plötzlich kritisiert. Ein Fan hat eine Frage: „Wie kann man dich verlassen? Is mir ein Rätsel. Hübsch, sympathisch“, heißt es in dem Kommentar, der einige Likes kassiert. Über die Hintergründe können die Fans ruhig weiter Rätseln - beide gehen nun ihren eigenen Weg. Ob in Kroatien, auf einem Pferd, bei der EM 2021 oder wie Manuel Neuer nach der Karriere plant: „Vielleicht zu Fuß über die Alpen“. (ank) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Screenshot Nina Neuer Instagram

Auch interessant

Kommentare