1. tz
  2. Stars

Fans machen sich nach ZDF-Fernsehgarten-Auftritt über Schlagerstar Nino de Angelo lustig

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Nino de Angelo singt in ein Mikrofon und hebt die Hand
„Weihnachtsmann“: Nino de Angelo nach Auftritt im ZDF Fernsehgarten von Fans zerrissen © Hendrik Schmidt/dpa/picture alliance

Nach seiner mehrjährigen Ruhepause war Nino de Angelo in den vergangenen Monaten des Öfteren wieder im TV zu sehen. Auch im ZDF-Fernsehgarten trat der Schlagerstar nun auf - wurde nach der Sendung jedoch mit massig Kritik konfrontiert.

Mainz - Er ist einer der wohl bekanntesten Schlagersänger Deutschlands und mischte vor allem in den 80ern ordentlich die Musikszene auf: Nino de Angelo (57). Der Sänger war für vier Jahre von der Schlager-Bildfläche verschwunden, ist nun jedoch wieder seit mehreren Monaten in sämtlichen Schlagershows zu sehen. Im Zuge dessen trat der Musiker am 16. Mai auch im ZDF-Fernsehgarten auf - wurde im Anschluss an die Sendung jedoch von den Zuschauern zerrissen*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA.

Auch interessant

Kommentare