Instagram

„Nippel wegretuschiert“: Fans verwirrt von Caro Robens freizügigem Foto

„Nippel wegretuschiert“: Fans verwirrt von Caro Robens freizügigem Foto
+
„Nippel wegretuschiert“: Fans verwirrt von Caro Robens freizügigem Foto

Caro Robens sorgt erneut für Aufsehen: Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin teilte auf Instagram ein freizügiges Bild, auf dem sie ihre Brustwarzen wegretuschierte. Fans im Zwiespalt.

Mallorca - Mit einem Bild sorgt Caro Robens (42) derzeit für Aufsehen im Netz. Der Grund: Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin zeigt sich auf dem Shooting-Foto nicht nur extrem freizügig, sondern hat auch ihre Brustwarzen ganz einfach wegretuschiert. Ein Instagram-Beitrag der besonderen Art.

Caro Robens teilt freizügiges Bild - Fans geteilter Meinung

Caro Robens hat schon so einiges an sich machen lassen und steht voll und ganz dahinter. Erst kürzlich legte sie sich dabei für einen schöneren Po unters Messer. Dabei muss der TV-Star sich aber auch immer wieder heftiger Kritik stellen. Besonders ihre Liebe zum Bodybuildern gerät dabei immer wieder zur Zielscheibe. Etliche Fans finden die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nicht fraulich genug.

Caro Robens hat sich erst kürzlich den Po mit einer speziellen Technik optisch vergrößern lassen.

Mit ihrem neusten Instagram-Beitrag stellte die 42-Jährige nun erneut unter Beweis, dass sie zu sich und ihrem Körper steht. In einem schwarzen Tuch gehüllt schwebt Caro über den Boden und zeigt dabei ganz schön viel Haut.

Um das freizügige Bild dennoch posten zu können, hat Caro tief in die Trickkiste gegriffen und ihre Brustwarzen einfach wegretuschiert. Das scheint auch ihren Followern nicht entgangen zu sein. „Ich finds mega und mag deine neuen Haare auch total gerne. Das einzige was seltsam aussieht sind die fehlenden Brustwarze - aber das hat ja seinen Grund...“, kommentiert eine Followerin das Shooting-Foto des TV-Stars. Ein anderer wiederum scheint von dem Bild einfach nur entsetzt zu sein: „Die Beine hängen da runter, wie ein Sack. Nippel wegretuschiert, Brüste wie drangeklebt, also sexy ist da nichts“, kritisiert er.

Doch fiese Kommentare werden Caro Robens sicherlich nicht runterziehen, hat sie schon oft unter Beweis gestellt, wie stark sie ist.

Auch interessant

Kommentare