Beim Video-Dreh kennengelernt

Liebesglück bei No-Angels-Star - Diese Frau ist ihre neue Herzensdame

No-Angels-Sängerin Luca Diakovska ist mit ihrer neuen Freundin Marcella beim Video-Dreh zu sehen.
+
Im Musikvideo schon sehr vertraut: Lucy Diakovska (r.) und Marcella (l.)

No-Angels-Star Lucy ist frisch verliebt. Beim Musikvideo-Dreh soll es zwischen ihr und ihrer Herzensdame heftig geknistert haben. Jetzt schwärmt die Sängerin von ihrer neuen Beziehung.

Berlin - Romantische Neuigkeiten bei den No Angels: Sängerin Lucy Diakovska hat eine neue Frau an ihrer Seite. Kennengelernt haben sollen die beiden sich während des Musikvideo-Drehs der neuen Single der Girl-Group, wo auch gleich die Funken geflogen sein sollen. Nun zeigen sie sich öffentlich verliebt und Lucy schwärmt über ihre Geliebte.

No-Angels-Star Lucy: Lernte neue Freundin beim Video-Dreh kennen

Das erste Treffen der beiden Verliebten war nicht etwa bei einem gewöhnlichen Blind-Date, sondern Mitte Mai beim Video-Dreh zum Song „Still In Love With You“, wie bild.de berichtet. Darin zeigen sich die Angels vor mediterraner Kulisse mit attraktiven, männlichen Partnern, Lucy ist jedoch an der Seite der 31-jährigen Marcella zu sehen - das erste Mal in der Geschichte der Band, dass sie offen mit einer Frau auftritt. Dass es am Set so richtig geknistert haben soll, ist keine Überraschung, denn die beiden wirken in dem Clip sehr vertraut und innig. Egal ob Kuschel-Szene im Bett oder Tanzeinlage - Man kann die Funken als Zuschauer förmlich spüren.

Im Gespräch mit bild.de, erzählte Lucy nun voller Begeisterung von ihrer neuen Liebe. „Deutschland hat dieses Jahr wieder mein Herz erobert. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich“, schwärmt die 45-Jährige, „Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt“. Mit Marcella, die aus ihrer letzten Beziehung mit einem Mann zwei Kinder hat, scheint die gebürtige Bulgarin auf Wolke Sieben zu schweben: „Sie ist die außergewöhnlichste, talentierteste und wunderschönste Frau der Welt“.

No Angels: Comeback zum Band-Jubiläum

Fans der ehemaligen „Popstars“-Gewinner dürfen sich derzeit nicht nur über romantische Liebes-News freuen. Denn das Quartett feiert dieses Jahr das 20. Band-Jubiläum und hat dafür ein neues Album auf den Markt gebracht. Das Projekt, das den passenden Namen „20“ trägt, enthält Neuaufnahmen der größten Hits der No Angels und blickt damit auf eine turbulente und bunte Karriere zurück. (le)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare