Nur noch 50 Prozent Sicht

Endstation Operation: Schlagerstar Michelle hat nur noch 50 Prozent Sehkraft

Unterhaltungsshow Immer wieder sonntags - Staffel 6 Michelle - Unterhaltungsshow Immer wieder sonntags - Staffel 6 ARD Live. Michelle spricht in einen neuen Instagram-Video zu ihren Fans (Fotomontage)
+
Michelle kann nur noch sehr schlecht sehen. Nun soll eine Operation helfen. Wie die Schlagersängerin auf Instagram ankündigt, sollen ihr nun künstliche Linsen eingesetzt werden. (Fotomontage)

Michelle kann nur noch sehr schlecht sehen. Nun soll eine Operation helfen. Wie die Schlagersängerin auf Instagram ankündigt, sollen ihr nun künstliche Linsen eingesetzt werden.

Köln - Michelle (49) hat große Neuigkeiten, denn heute (28. September 2021) ist ein besonderer Tag. Der Schlagersängerin steht eine wichtige Augen-Operation bevor. In einem Instagram-Video erklärt Michelle, wie ernst es um ihre Gesundheit steht und wie schlecht ihre Sehkraft tatsächlich ist. Ihre Schlager-Fans machen sich große Sorgen, immerhin ist diese Operation nicht risikofrei, stehen ihr aber beiseite.

Michelle kann kaum noch sehen - Augen-Operation soll helfen

„Heute ist ein ganz, ganz, ganz besonderer Tag für mich“, beginnt Michelle ihre Videobotschaft an ihre Fans. Heute soll die Ex von Matthias Reim an den Augen operiert werden. „Ich lasse mir morgen meine Linsen erneuern. Alle Fans, die mich kennen, wissen ja, dass ich extrem schlechte Augen habe“, erzählt Michelle in dem Instagram-Clip.

Wie schlecht es um Michelles Augen tatsächlich steht, wird einige Fans aber sicherlich überraschen. Denn die Schlagersängerin ist ohne ihre Brille quasi blind. „Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, weil ich ja nur noch 50 Prozent Sehkraft habe“, so Michelle.

Deshalb will sie sich nun die Augen lasern lassen. „Ich bin natürlich total aufgeregt, aber ich weiß, dass das Ergebnis ganz, ganz toll wird“, gesteht die 49-Jährige. Wie es ihr nach der OP geht, wolle sie ihren Fans anschließend bei Instagram zeigen. Die stehen Michelle aber erst einmal bei und wünschen ihr alles Gute für den Eingriff. „Ich drücken dir die Daumen“, heißt es mehrfach in den Kommentaren unter Michelles Video.

Michelle wil sich die Augen lasern - ihre Fans stehen ihr bei

„Alles Liebe und Gute für die OP“, schreibt ein Fan. Ein anderer versichert kommentiert: „Ich drücke die Daumen das alles gut läuft und du dich gut erholen kannst“.

Auch interessant

Kommentare