Zwei neue Styles in zwei Tagen

Drastische Veränderung bei Oana Nechiti - RTL verrät pikantes Detail über neuen Look der DSDS-Jurorin 

Mega Überraschung! Die wandelbare DSDS-Jurorin und Tänzerin Oana Nechiti zeigte sich mit drei Frisuren innerhalb von drei Tagen.

  • DSDS-Jurorin* und Profitänzerin Oana Nechiti überrascht stets mit neuen Frisuren.
  • Diesmal zeigte sie sich in einem völlig verändertem Sommer-Style.
  • Einen Tag später folgte die nächste radikale Verwandlung!
  • Mehr aus dem TV Ressort und viele weitere spannende Geschichten gibt es in unserer App.

Paderborn - Bereits seit zwei Wochen dürfen Friseure in Deutschland nach der Corona-Unterbrechung wieder Kunden empfangen und ihrer Arbeit nachgehen. DSDS-Jurorin* und Profitänzerin Oana Nechiti ergriff die Gelegenheit im wahrsten Sinne beim Schopfe. Sie überraschte ihre Fans gleich zwei Tage hintereinander mit neuen Looks.

Oana Nechiti: Erst sommerlich, dann wild - Mega-Verwandlung innerhalb von zwei Tagen

Noch bei den letzten DSDS-Sendungen* zeigte sich die gebürtige Rumänin an der Seite von Dieter Bohlen mit voller Mähne, doch nun folgte erst einmal eine radikale Verwandlung. Die 32-jährige Tänzerin wagte den mutigen Schritt und ließ sich einen knallroten Short-Bob frisieren. Und das, obwohl sie sich ihre Haare ursprünglich hatte wachsen lassen wollen. 

Allerdings waren ihre Haare dermaßen strapaziert, dass sie sich bei ihrem Friseurbesuch letztendlich für einen gewagten Schritt entschied. „Jetzt sind sie komplett gesund und fühlen sich auch schon dicker an“, meinte sie in ihrer Instagram-Story*, wo sie noch am Montag den neuen Sommer-Look präsentierte.

Oana Nechiti: Nach dem Short-Bob kamen die Beach-Waves - RTL nennt pikantes Detail

Bereits am Dienstag, also nur einen Tag später, folgte der nächste Hingucker für die Fans. Auf Instagram* postete sie eine Reihe Fotos, auf denen sie urplötzlich lange schwarze Beachwaves trägt. Die Gattin vom Let‘s Dance*-Profitänzer Erich Klann zeigte sich damit erneut sehr wandelbar. 

Die dritte Frisur innerhalb von drei Tagen entstand jedoch nicht etwa aus Langeweile. Offenbar war die veränderte Frisur Teil eines Videodrehs. Doch verstecken muss sich Nechiti nicht, die dunklen Haare stehen ihr ebenfalls sehr gut. Der Sender RTL schrieb daraufhin, dass es sich beim neuen Look allerdings um eine Perücke handeln soll. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

✨ 💃🏽 ✨

Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am

Oana Nechiti: Rumänin zeigte bereits bei DSDS, was in ihr steckt

Doch den „Testlauf“ hat die schwarze Wallemähne bereits bestanden. Ohnehin ist die Tänzerin sehr wandelbar und überzeugte bereits während der vergangenen DSDS-Staffel* immer wieder mit aufwändigen Frisuren und Styles.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

ajr

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Rolf Vennenbernd

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare