1. tz
  2. Stars

Öffentliche Küsse: Danni Büchner feiert mit „Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner, Joelina Karabas und Dennis Schick auf einer Feier
Ein Bussi für Danni Büchner © Instagram Screenshot: dannibuechner

Was läuft da zwischen Danni Büchner und „Traumfrau gesucht“-Teilnehmer Dennis Schick? Während einer Geburtstagsfeier kommt es zu einem feucht-fröhlichen Kuss.

Köln - Danni Büchner (43) stattet aktuell ihrer alten Heimat Deutschland einen Besuch ab. Zusammen mit ihrer ältesten Tochter Joelina (22) ist die Wahl-Mallorquinerin gerade in Köln unterwegs. Nachdem bei den beiden Influencerinnen zuletzt wegen des Feierabendverkehrs auf der Autobahn ganz schön die Nerven blank gelegen hatten, scheinen sie jetzt wieder richtig gut drauf zu sein.

In Köln sind Danni und Joelina nämlich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Nach einem fancy Abendessen unter Freunden wird auch die ein oder andere Flasche Wein geöffnet (und natürlich geleert). Doch die beiden „Goodbye Deutschland“- Auswanderinnen sind nicht die einzigen Celebrities auf der Party. Ebenfalls unter den Partygästen ist Dennis Schick (33). Der machte sich einst bei „Traumfrau gesucht“ auf die Suche nach der großen Liebe. Hat er die nun etwa auf der Feier getroffen? Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchner bekommt von Dennis Schick ein fettes Küsschen aufgedrückt

Zu kennen scheinen sie sich schon länger, wie ein Blick auf das Instagramprofil von Dennis verrät. Bereits vor einigen Wochen gab es dort ein gemeinsames Foto mit der fünffachen Mama. Die beiden scheinen sich blendend zu verstehen. Doch ist da mehr als Freundschaft?

Auf der Feier drückt Dennis Danni zumindest einen fetten Schmatzer auf die Wange, während Joelina fleißig Wein ausschenkt. Wer weiß, vielleicht erfreuen die beiden ihre Follower ja bald mit ganz vielen gemeinsamen Pärchenbildern.

Auch interessant

Kommentare