1. tz
  2. Stars

„Offener geworden“: Sarah Engels kann sich mit Julian noch ein Baby vorstellen

Erstellt:

Kommentare

Sarah Engels mit ihrer Familie
Dank Julian kann sich Sarah Engels sogar ein drittes Kind vorstellen © Instagram: sarellax3

Sängerin Sarah Engels hat erst im Dezember ihre Tochter Solea bekommen. Nun spricht die Zweifach-Mama über weiteren Nachwuchs.

Sarah Engels (29) gibt bekannt, dass sie sich noch weitere Kinder wünscht. Erst im Dezember 2021 hat die Sängerin ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Ihr Sohn Alessio ist mittlerweile sechs Jahre alt. Und Tochter Solea Liana ist aus der zweiten Ehe von Sarah Engels mit Julian (28) entstanden. Doch jetzt erzählt die Zweifach-Mama von ihren Wünschen für die Zukunft: Wird es noch ein drittes Kind geben?

Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist auf Social Media sehr nah an ihren Fans. Erst vor kurzem veranstaltete die 29-Jährige eine Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram Story. Ein Fan fragte daraufhin, ob sie sich noch weitere Kinder wünscht. Sarah Engels antwortete: „50:50. Früher hätte ich gesagt, zwei Kinder reichen mir – aber durch Julian bin ich etwas offener geworden.“

Wird es Kind Nummer 3 geben?

Die 29-Jährige kann es sich also vorstellen, eventuell noch ein Kind zu bekommen. Denn Tochter Solea macht das Familienglück perfekt. Doch diese Entscheidung scheint noch nicht gefallen zu sein. Sarah Engels hat großen Respekt vor Familien mit mehreren Kindern und meinte erst kürzlich im Netz: „Ich ziehe den Hut vor allen Familien, die drei, vier oder fünf Kinder haben. Hochachtung, wie ihr das meistert!“ 

Auch interessant

Kommentare