1. tz
  2. Stars

„Heute ist ein besonderer Tag“: Bibisbeautypalace ist bei ihren Eltern - ohne Julienco

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Bianca Claßen ist bei ihren Eltern, allerdings wohl ohne Ehemann Julian. Hat sich das Paar getrennt?
Bianca Claßen ist bei ihren Eltern, allerdings wohl ohne Ehemann Julian. Hat sich das Paar getrennt? © Instagram

Haben sich Bianca Claßen, aka Bibisbeautypalace, und Julienco getrennt? Seit Tagen rätseln die Fans der Influencer. Am Donnerstag ist Bibi bei ihren Eltern - offensichtlich ohne Julian - hat sich das Paar getrennt?

Köln - Erst herrschte lange Funkstille, dann meldeten sich Bibisbeautypalace und Julienco getrennt voneinander bei ihren Followern. Alles sieht nach einer Trennung des Ehepaars Bianca und Julian Claßen aus. Am Donnerstag heizt die 29-jährige Influencerin die Gerüchte weiter an.

Trennung bei Bibisbeautypalace und Julienco? Mysteriöse Nachricht – „Weiß nicht, ob ich bereit dafür bin“

Die Hinweise auf eine Trennung bei Bibisbeautypalace verdichten sich. Nachdem sich Bibi und Julian Claßen nach einer Netzpause gerade erst zurückgemeldet hatten, zeigt sich die Youtuberin nun beim Shoppen. Dabei trug Bianca keinen Ehering.

Was ist mit dem YouTube-Traumpaar Julian und Bibi Claßen los? (Fotomontage)
Was ist mit dem YouTube-Traumpaar Julian und Bibi Claßen los? (Fotomontage) © Instagram/julienco_ & Instagram/bibisbeautypalace

Nach längerer Social-Media-Abstinenz meldeten sich Bibi und Julian Claßen am 18.05. zurück. Hat sich das deutsche YouTube-Traumpaar getrennt? Kryptische Botschaften in der Instagram-Story ließen Raum für Spekulationen: „Weiß nicht, ob ich bereit dafür bin“.

„Heute ist ein sehr besonderer Tag“: Bibisbeautypalace ist bei ihren Eltern - ohne Julienco

Am Donnerstag ist Bibisbeautypalace wohl alleine zu ihren Eltern gefahren. Gut gelaunt richtet die Instagram-Millionärin ein paar Worte an ihre knapp acht Millionen Follower: „Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.“

„Ich bin gerade bei meinen Eltern angekommen, wir werden jetzt einen richtig schönen Familymorgen zusammen verbringen“, erzählt Bianca Claßen. „Heute ist ein sehr besonderer Tag“, schließt sie ihre kurze Nachricht in der Instagramstory ab.

Gerüchte brodeln: Bianca und Julian Claßen schweigen weiter zu Hintergründen

Was genau das zu bedeuten hat, lässt die YouTuberin wieder offen. Sowohl Julienco also auch Bibisbeautypalace schweigen eisern zu den Hintergründen. Ob sich das Ehepaar, das zwei gemeinsame Kinder hat, getrennt hat oder es sich um eine PR-Aktion handelt, bleibt weiter offen. Verwendete Quellen: instagram.com/bibisbeautypalace

Auch interessant

Kommentare