1. tz
  2. Stars

„Photoshop-Fail“: Giulia Siegel teilt vollkommen verunstalteten Oktoberfest-Schnappschuss

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Als gebürtige Münchnerin ist ein Wiesn-Besuch für Giulia Siegel selbstverständlich Pflicht. Gemeinsam mit Partner Ludwig Heer zeigte sich die 47-Jährige deshalb ganz fesch auf dem Oktoberfest. Ein Paarfoto, das dort entstand, sorgt nun aber für Lacher.

München – Endlich wieder Wiesn: Das freut auch Giulia Siegel (47), für die als waschechte Münchnerin ein Besuch auf dem größten Volksfest der Welt natürlich Pflicht ist. An der Seite ihres Liebsten, dem Fernsehkoch Ludwig Heer (41), posierte das Model dort ganz fesch in Tracht für mehrere Fotos. Doch die Retusche eines dieser Schnappschüsse ging ordentlich schief!

Giulia Siegel steht zu „Photoshop-Fail“ von Wiesn-Foto – Retusche geht mächtig schief

„Ich wollte ein Foto nachschärfen, mit einer App“, gibt Giulia Siegel offen bei Instagram zu, doch das verpatzte Endergebnis sorgt bei der 47-Jährigen lediglich für Gelächter: „Ich liege jedes Mal auf dem Boden vor Lachen, wenn ich mir das Bild anschaue.“

Misslungene Foto-Retusche und Realitystar Giulia Siegel mit Partner Ludwig Heer auf der Wiesn (Fotomontage)
Eigentlich habe Giulia Siegel ein Foto lediglich „nachschärfen“ wollen, doch die Bildbearbeitung per App ging ordentlich schief: Bei Instagram zeigte die 47-Jährige den misslungenen Wiesn-Schnappschuss, über den sie selbst auch lachen kann (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/Giulia Siegel

Den Vorher-Nachher-Vergleich ihres „Photoshop-Fails“, wie sie das retuschierte Bild selbst nennt, postet das Model gleich dazu. Die Bilder zeigen: Die Nachbearbeitung hat Giulia Siegels Gesicht völlig verunstaltet, die 47-Jährige selbst ist kaum mehr zu erkennen.

Endlich wieder „O‘zapft is!“ – diese Promis feierten 2022 schon auf dem Oktoberfest:

Für viele Münchner gehört das Oktoberfest zur Landeshauptstadt, wie etwa die Frauenkirche oder das schmucke Rathaus. Doch auch bei den Promis ist das größte Volksfest der Welt beliebte – und wurde nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause sehnlichst vermisst: 2022 feierten deswegen dort bereits Stars wie Cathy Hummels, Arnold Schwarzenegger, Sabine Lisicki, Laura Wontorra, Jenny Elvers, Giulia Siegel, Frédéric Prinz von Anhalt, Kai Pflaume, Marianne und Michael, Sophia Thiel, Marc Terenzi, „Bauer sucht Frau“-Liebling Narumol oder auch Apple-Chef Tim Cook.

Oktoberfest-Schnappschuss von Giulia Siegel sorgt für Lacher – auch andere Promis halfen per App nach

Nicht nur bei Giulia Siegel sorgt die Retusche für Lacher, auch ihre Instagram-Follower kriegen sich kaum wieder ein: Etliche lachende Emojis zieren die Kommentarfunktion ihres Profils. Auch ihr Partner Ludwig Heer beweist Humor: „Ich hatte schon immer einen speziellen Frauengeschmack“, lacht der 41-Jährige unter dem Post.

Auch eine andere Society-Lady spielte jüngst mit Bildbearbeitungsprogrammen, gab das allerdings nicht so offen wie Giulia Siegel zu: Simone Ballack leistete sich einen peinlichen Photoshop-Fail auf dem Oktoberfest – und behauptete dann, das starke Bier sei schuld! Verwendete Quellen: instagram.com/giuliasiegel

Auch interessant

Kommentare