Wirbel um Sat.1-Expertin

Oktoberfest-Bild von Vanessa Blumhagen sorgt für großen Ärger - „Einfach nur peinlich, sorry“

SAT.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen feiert auf der Madl-Wiesn in Berlin und bekommt plötzlichen Shitstorm auf Instagram
+
SAT.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen feiert auf der Madl-Wiesn in Berlin

Sat.1-Moderatorin („Frühstücksfernsehen“) Vanessa Blumhagen feiert mit Kollege Philipp Hageni auf der Madlwiesn in Berlin. Auf Instagram teilt sie ihre Eindrücke - ein fieser Shit-Storm bricht aus.

  • Vanessa Blumhagen ist Society-Expertin beim Frühstücksfernsehen in Sat.1 .
  • Kollege Philipp Hageni starrt auf einem Instagram-Foto in ihren Ausschnitt - Fans finden es respektlos.
  • Die 42-Jährige verteidigt sich in den Instagram-Kommentaren

Vanessa Blumhagen: Wildes Kommentar-Chaos durch Instagram-Bild

Berlin - Vanessa Blumhagen strahlt auf ihrem Instagram-Post. Trotz des gestrichenen Oktoberfests in München, lässt es sich die Moderatorin nicht nehmen, sich mit wundervoller Tracht im Nobellokal Borchardt in Berlin zu präsentieren, wie derwesten.de berichtet. Ein gemeinsamer Post mit Sat.1-Kollege Philipp Hageni sollte da nicht fehlen - doch ihre Follower sind über das Verhalten ihres Kollegen entsetzt. Der Moderator blickt während des Fotos auf den Ausschnitt der 42-Jährigen. Für einen Teil ihrer 156.000 Follower zu viel. Ein Chaos bricht in den Kommentaren aus.

Vanessa Blumhagen: Instagram-Bild schockiert ihre Fans

„Oktoberfest und Corona hin oder her, ich finde das Verhalten von OstMotor einfach nur peinlich, sorry“, bis hin zu „Deinem Begleiter gehen wohl die Hormone durch“ - die Kommentare ihrer Follower spalten sich. Sie finden es respektlos, sprechen sogar von Ekel. Nicht jeder springt auf den Zug auf, verteidigen Vanessa sogar: „Was bitte ist an diesem Foto anzüglich oder gar frauenfeindlich? Leute kehrt vor Eurer eigenen Haustür, da liegt möglicherweise wirklicher Schmutz“, oder „ Man wir leben im 21. Jahrhundert. Wie gut das dieses Bild gestellt ist! Lasst den beiden doch ihren Spaß“, kommentieren die User.

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Moderatorin verteidigt Phillip Hageni

Solche fiesen Kommentare und Vorwürfe lässt Vanessa Blumhagen nur ungern auf sich sitzen, vor allem, wenn es um ihren Kollegen geht. „Der darf das“, kommentiert die 42-jährige Moderatorin. Mit so einem Shit-Storm hätte das Moderatoren-Team wohl nicht gerechnet. Schon im Juli gab es ein Kommentar-Chaos unter Vanessas Instagram-Posting, doch ihre Anhänger feiern die Moderatorin für ihre offene, coole und ehrliche Art in den sozialen Netzwerken.

Auch interessant

Kommentare