Oli Londons 18 OPs 

Influenzer unterzieht sich 18 Operationen, um wie sein K-Pop-Idol Jimin auszusehen

Oli London lässt sich operieren, um wie BTS-Star Jimin auszusehen
+
Oli London lässt sich operieren, um wie BTS-Star Jimin auszusehen

Der Influencer hat 18 Operationen hinter sich, um wie sein koreanisches Idol auszusehen. Der Star verriet zuvor, dass er sich neue Zähne einsetzen ließ.

London – Oli London (31) ist bei seinen Followern als britischer Influencer und Reality-TV-Persönlichkeit bekannt, der unter anderem durch seine Auftritte in der US-Talkshow „Dr. Phil„ und in der BBC-Sendung „Being British East Asian“ bekannt wurde. Der Prominente bezeichnet sich selbst als non-binär und fasst sich somit weder als Frau noch als Mann auf. Oli London soll sich Berichten von „vip.de“ zufolge bereits ganze 18 Mal unters Messer gelegt haben, um wie sein koreanisches Vorbild, der K-Pop-Sänger Jimin (25) aus der Boygroup BTS, auszusehen. In einem neuen Posting, das der Star über seinen Account auf Twitter veröffentlichte, enthüllte er nun, dass es bei seiner Verwandlung darum gehen würde, dass er sich in seiner Haut wohlfühlt. Das Ergebnis seiner 18 Operationen bezeichnet Oli London dabei als „transracial“, was eine Anlehnung an den Begriff der Transsexualität ist. Nach „Daily Mail“ vorliegenden Informationen hat der Influencer seit dem Jahr 2013 OPs vornehmen lassen und reiste für seinen Traum, asiatischer auszusehen, schon nach Korea, Polen und China. Wie es der BTS-Musiker Jimin findet, dass er jetzt einen Doppelgänger hat, ist bisher aber noch nicht bekannt… 

Der britische Influencer ließ sich zuvor neue Zähne einsetzen 

Oli London (31) gab seinen Fans zuvor über seine Social Media-Plattform auf Instagram bekannt, dass er in die Türkei reiste, um sich dort brandneue Zähne einsetzen zu lassen. Im Untertitel zu dem Posting verriet die Reality-TV-Persönlichkeit, dass er sich seine neuen Zähne ganz nach dem Vorbild des Lächelns von seinem Idol, dem K-Pop-Sänger Jimin der Boygroup BTS, machen ließ. Oli London enthüllte mit seinem Instagram-Foto, auf dem er stolz in die Kamera lächelt, dass er mit seinen neuen maßgefertigten Zähnen so glücklich sei.

Auch interessant

Kommentare