SchleFaZ geht weiter

Tortz Übernahme: Oliver Kalkofe bleibt eines der Sendergesichter von Tele 5

Oliver Kalkofe
+
Oliver Kalkofe bleibt bei Tele 5

Der Prominente wird jeden Freitag bei Tele 5 zu sehen sein. Der Star gab zuvor den Anfang der Arbeiten an neuen Folgen der Show bekannt. 

Berlin – Oliver Kalkofe (55) ist bei seinen Followern als der Moderator des beliebten Tele 5-TV-Formats „SchleFaz“ bekannt und wird auch demnächst eines der bekanntesten Sendergesichter bleiben. In einem Interview mit „DWDL.de“ wurde bereits zuvor vom Senderchef Alberto Horta angekündigt, dass die „SchleFaz“-Sendung mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten weitergehen wird. Berichten von „DWDL.de“ zufolge wurde nun auf den Screenforce Days von der Discovery-Chefin Susanne Aigner ein weiteres Format mit Oliver Kalkofe in Aussicht gestellt. Viele Details zu dem neuen Format gebe es noch nicht, aber Kalkofe soll zukünftig ab Ende August immer freitags bei Tele 5 zu sehen sein. Derzeit befinde sich die neue Show noch in der Planungsphase und dabei wird jedoch bereits von dem sogenannten „Kalkfreitag“ gesprochen. Es bleibt also spannend, bei welchem neuen Format Oliver Kalkofes Fans ihn in der Zukunft zu sehen bekommen werden!

Der Moderator kündigte zuvor brandneue „SchleFaz“-Folgen an 

Oliver Kalkofe (55) teilte zuvor einen lustigen Schnappschuss über seine Social Media-Plattform auf Instagram, auf dem er mit seinem Kollegen zu sehen ist und eine witzige Perücke mit einer Glatze trägt. Im Untertitel zu dem Posting schrieb der in Berlin wohnende „SchleFaz“-Moderator, dass es für sie auf zur Herstellung von brandneuen „SchleFaz“-Folgen gehen würde, damit es ein Super-Sommer werden könne. Oliver Kalkofe fügte zudem die passenden Hashtags #TogetherBeklopppt und #SchleFaZForever hinzu und verlinkte auch das Instagram-Konto des TV-Senders Tele 5, auf dem die erfolgreiche Sendung läuf. Scheint also ganz so, als ob sich die Fans des TV-Formats schon bald auf neue Episoden der Sendung freuen können! 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare