Und da hat es „Ratsch“ gemacht

Oliver Pocher: Peinliche Panne auf Hochzeit - Hose platzt, Verwackeltes Video zeigt alles

Oliver Pocher und Amira Aly haben auf den Malediven geheiratet - doch in Sachen Outfit folgte eine Panne, die für einige Lacher auf Instagram sorgte.

  • Oliver Pocher und Amira Aly gaben sich auf den Malediven das Ja-Wort.
  • Die romantische Hochzeit fand in traumhafter Kulisse ganz in Weiß statt.
  • Doch dann folgte eine peinliche Panne - und zum Glück gibt es von dem wortwörtlichen Fehltritt ein Video.

Malediven/Köln - Wow, was für eine Traumhochzeit! Auf den wunderschönen Malediven gaben sich Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly (27) das Ja-Wort. Natürlich waren an solch einem wichtigen Tag in der Liebe alle Details gut bedacht, doch das Schicksal plante zur Insel-Hochzeit wohl anders. Denn obwohl Oliver Pocher im schicken cremefarbenen Anzug brillierte, passierte ein Missgeschick. In einem kurzen Video dokumentiert der Comedian den Fauxpas - und beweist, dass sowohl er als auch seine Angebetete die peinliche Panne mit Humor nehmen.

Oliver Pocher und Amira Aly: Traumhochzeit auf den Malediven

In wenigen Wochen bringt Oliver Pochers Lebensgefährten Amira Aly das gemeinsame Baby zur Welt, doch davor gab es noch mal einen wahrlich schönen Moment in der Beziehung der beiden Turteltauben: die Hochzeit auf den Malediven. In traumhafter Kulisse und ganz in Weiß schlossen die beiden den Bund der Ehe, doch ganz in Pocher-Manier ging natürlich auch solch ein Tag nicht ohne eine gehörige Portion Lacher vorbei - wobei diese Showeinlage des Komikers wohl nicht wirklich geplant war.

Denn gerade will Oliver Pocher, der die junge Freundin von Michael Wendler laut extratipp.com* gerade heftig gedisst hat, seine hochschwangere Amira nach der Hochzeit standesgemäß über die Türschwelle heben, als es passiert: Beim Hochheben seiner Frau macht es laut „Ratsch“ und allen Beteiligten ist klar - da ist wohl was gerissen. Wie ein echter Gentleman bringt Oliver Pocher seine Frau natürlich dennoch ins Haus, woraufhin kurz danach der Schaden eruiert wird. Es ist die Hose des Bräutigams, die bei der romantischen Aktion einen langen Riss davongetragen hat.

Outfit-Panne im Haus auf den Malediven - Oliver Pocher nimmt es gelassen

Doch lange Gesichter gibt es trotz dieser peinlichen Panne nicht, viel eher lachen alle Beteiligten über das Geschehnis nach der Hochzeit. Und zum Glück wurde dieser herzliche Moment auch auf Video aufgenommen. Oliver Pocher teilt den lustigen Augenblick mit seinen Fans - und die zeigen sich durchaus begeistert. „Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reißt? Frage für einen Freund ...“, schreibt der 41-Jährige zu dem lustigen Clip.

Oliver Pocher reißt sich „den Arsch auf“ - Follower lachen über Video

Jana Ina Zarrella (42) fasst die Hosen-Panne passend zusammen: „Du reißt dir tatsächlich den Arsch auf für sie. Das kann nur Liebe sein!“ Von vielen anderen Bekanntheiten wieJorge Gonzalez (52), Christina Luft (29) oder Lilly Becker (43) gibt es viele lachende Reaktionen als auch Glückwünsche für die Hochzeit. Trotz Hosen-Riss hatten die beiden sicher auch einen tollen Tag - wie auch das schöne Hochzeitsfoto auf Amira Alys Profil beweist.

Hochzeit auf den Malediven: Romantisches Setting mit Oliver-Pocher-Energie

Dass die Make-up-Artistin und Hairstylistin Amira Aly mit Oliver Pocher einen wirklich Clownskopf geheiratet hat, dürfte ihr wohl schon vorher bekannt gewesen sein. Während sich auf dem Instagram-Profil der gebürtigen Österreicherin schöne Hochzeitsschnappschüsse tummeln, blickt er mit einem zwinkernden Auge auf die Zeit auf den Malediven. Vor allem eine kleine „Roomtour“ dürfte dabei viele Fans dahinschmelzen lassen.

In dem neusten Video von Oliver Pocher scheint er „ein letztes Mal“ im Hochzeits-Paradies aufzuwachen, woraufhin er per Knopfdruck die Vorhänge öffnet und den Blick in Richtung Sonnenaufgang richtet. Doch das war wohl schon zu viel Ruhe, gleich geht es für den 41-Jährigen ins Freie, wo er über eigene Wasserrutsche ins Meer gleitet. Oliver Pocher und seine Amira hatten auf den Malediven anscheinend gehörig Spaß - und nun ruft wieder der Alltag, bevor das Baby-Abenteuer ansteht.

In diesem Jahr hat Oliver Pocher bereits Schlagzeilen mit einem Diss gegen Fußball-Star Leroy Sané gemacht, berichtet extratipp.com*. Ein anderes Video in den sozialen Medien von Oliver Pocher lädt derweil laut tz.de* zum Fremdschämen ein.

*extratipp.com und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Tobias Hase dpa / Screenshot instagram (Fotomontage)

Auch interessant

Meistgelesen

Katja Krasavice trägt Jacke und sonst nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen
Nicht mehr weiblich? Alena Gerber spaltet mit ihrem Mega-Sixpack-Foto Fans und reagiert auf üblen Verdacht
Nicht mehr weiblich? Alena Gerber spaltet mit ihrem Mega-Sixpack-Foto Fans und reagiert auf üblen Verdacht

Kommentare