Fröhliche Gratulationen

Oliver Pocher und Amira verkünden Geburt von zweitem Kind: Otto Waalkes gratuliert mit Seitenhieb

Kurz bevor dieses turbulente Jahr zu Ende geht, überrascht Familie Pocher noch mit der unglaublichen Nachricht, dass ihr zweites gemeinsames Baby endlich auf der Welt ist.

Update vom 30. Dezember, 9.29 Uhr: Bereits zum fünften Mal durfte sich Oliver Pocher über Nachwuchs freuen. Ehefrau Amira Pocher brachte einen Jungen zur Welt - der zweite Sohn des Paares.

Comedian Pocher dürfte bei Geburten mittlerweile eine gewisse Routine entwickelt haben. Neben den beiden Jungs mit Amira hat er auch drei gemeinsame Kinder mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. So viel Nachwuchs bringt auch eine Legende zum Staunen. Otto Waalkes gratulierte Oliver Pocher mit einem kleinen Kunstwerk zur Geburt des jüngsten Sohnes.

„Gratulation“, schrieb er über ein Bild mit vier Ottifanten, die ganz offensichtlich die Familie Pocher darstellen sollen. Oliver Pocher zeigte sich begeistert: „Wir sind wieder zu Hause und ich möchte mich wieder einmal für das SENSATIONELLE SÜSSE Bild traditionell von OTTO bedanken“, schrieb der RTL-Moderator.

Den Glückwunsch hatte Otto Waalkes offenbar mit einem ironischen Seitenhieb versehen. „Oder wie er (Otto Waalkes; d. Red.) gemeint hat: ‚Wieviele kommen denn noch? Mir geht langsam die Tinte aus ...‘“, schrieb Pocher weiter.

Oliver Pocher und Ehefrau Amira verkünden Geburt von zweitem Kind

Oliver und Amira Pocher haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. (Archivbild)

Erstmeldung vom 29. Dezember, 8.56 Uhr: Köln - Kurz vor Ende des Jahres erreicht uns noch eine freudige Nachricht: Amira Pocher verkündete auf ihrem Instagram-Kanal die Geburt ihres Sohnes. Auf dem Bild zu sehen ist eine kleine Babyhand und die Hände des Ehepaars. „Die Pochers hier: Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten“, schreibt die stolze Mama zu dem Schnappschuss. Erst am 11. November feierte die Familie noch den einjährigen Geburtstag ihres ersten Sohnes.

Zweiter gemeinsamer Sohn ist auf der Welt: Oliver Pocher erlaubt sich Scherz - „Toll gemacht“

Einen Monat später schon die Geburt ihres zweiten Sohnes. Die News kam schneller als erwartet. Am 1. Weihnachtsfeiertag postete Amira Pocher noch ein Foto mit dem Worten „ich platze“ von sich und nur zwei Tage später erblickt Pocher-Junior schon das Licht der Welt. Begeistert ist natürlich auch Ehemann und Papa Oliver Pocher, der Amiras Beitrag mit lobenden Worten kommentierte: „Toll gemacht! Aber gibt es etwas, was Du nicht kannst?“

Das sehen auch Freunde und Fans so! Neben Oliver Pocher findet man in den Kommentaren auch Glückwünsche von Stars wie Christian Düren, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir, Evelyn Burdecki und viele mehr: Die Kommentare unter dem Instagram-Post von Amira Pocher platzen fast vor liebevollen Promi-Nachrichten, die den frisch gebackenen Eltern zur Geburt ihres kleinen Sohnes gratulieren wollen.

TV-Moderatorin zieht ungewöhnliches Fazit zur Pocher-Geburt: „Positive Wendung“

TV-Moderatorin Marlene Lufen findet dabei ganz besondere Worte und zieht ein ungewöhnliches Fazit: „Das versöhnt mich ein wenig mit diesem vermaledeiten Jahr. Wundervoll zu sehen. Alles, alles Liebe Euch!“ Scheint so, als hätte diese Neuigkeit nicht nur für eine positive Wendung bei den Pochers, sondern auch bei der „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin gesorgt. So viel Unterstützung macht bestimmt glücklich.

Für Oliver Pocher ist das schon Kind Nr. 5. Neben zwei Söhnen mit Ehefrau Amira hat er noch drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden. Der Comedy-Star ergänzte Amiras Worte in seinem eigenen Instagram-Post noch mit dem kleinen Zusatz „und schon wieder neu verliebt!“ Das Jahr 2020 werden die Pochers vermutlich mit ihrem Familienglück seelenruhig ausklingen lassen.

Rubriklistenbild: © Foto via www.imago-images.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare