Pocher vs Wednler: Haarpaltereien

Nächster Pocher-Tiefschlag gegen Wendler? Amira entüllt pikantes Detail

Michael Wendler schaut zur Seite und lacht
+
Färbt sich Michael Wendler, um seine roten Haare zu überdecken?

Amira Pocher soll die ursprüngliche Haarfarbe des Schlagerstars kennen, der nämlich gar nicht dunkelhaarig sein soll. Michael muss sich zu den Spekulationen noch äußern.

  • Die Ehefrau von Oliver Pocher soll die echte Haarfarbe des Musikers kennen
  • Der Vater des Ehemanns von Laura Müller sprach nach ‚Pocher ­– Gefährlich ehrlich‘ über Wendlers echte Haarfarbe
  • Der Beef Pocher vs Wendler geht also in die nächste Runde

Köln - Wenn es um Michael Wendler (48) geht, wissen seine Fans, dass der Schlagerstar nur selten ein Geheimnis aus seinem Privatleben macht. Details aus dem Privatleben des 48-jährigen ehemaligen sind immer wieder in den Schlagzeilen zu lesen, egal, ob es dabei um den Scheidungskrieg mit seiner Ex-Ehefrau Claudia Norberg oder um seine Ehe mit der 20-jährigen Laura Müller geht, mit der er frisch verheiratet ist. Auch die Markenzeichen des Musikers sind dabei allen bestens bekannt – der Wendler ist für seine dunklen Haare, seine rockige Lederjacke und für seinen tiefschwarzen Bart bekannt, den er sich nach der Meinung von Amira Pocher, färben soll.

Die Spekulationen rund um den ursprünglichen Farbton der Haare des Partners des ‚Playboy‘-Models Laura Müller starteten im ‚Die Pochers hier!‘-Podcast, in dem der Komiker Oliver Pocher und seine Frau oftmals über Michaels und Lauras Leben sprechen. In einer Episode des beliebten Podcasts verriet die schöne Liebste von Oli nun, dass der Wendler eigentlich ein Rotschopf sei, und seine Haarfarbe dunkler färben soll. Die 27-Jährige plauderte drauf los: „Weißt du was? Ich glaube, er ist rothaarig ursprünglich, ne?!“ Bei einer Umfrage, die von Promiflash gemacht wurde, war sich auch die Mehrzahl der Fans einig: Die ursprünglich rote Haarfarbe des Künstlers würde Sinn machen. Laura und der Wendler sind immer wieder Ziel von Spott und Häme, auch aus Promi-Kreisen.

Hat der Wendler ursprünglich einen roten Bart?

Der Wendler, der demnächst in der ‚DSDS‚-Jury sitzen wird, um das Talent von anderen Sängern einzuschätzen, soll sich nach Amiras Aussage nicht nur seine rötliche Haarpracht, sondern auch seinen roten Bart dunkler färben. „Deswegen färbt er sich ja auch immer den Bart so stark“, vermutete die Visagistin in der Podcast-Folge. Die bisher unbekannten Details über Michaels echte Haarfarbe soll die Influencerin nämlich aus erster Hand von Manfred Weßels gehört haben, der ihr nach seinem Gastaufritt in ihrer und Olis ‚Pocher ­– Gefährlich ehrlich‘-TV-Show verraten haben soll, dass Wendler seinen natürlichen Rotschopf mit einer dunkleren Farbe verdeckt. Der frisch Angetraute von Laura Müller hat bisher jedoch noch kein Statement dazu abgegeben, ob er unter seiner schwarzen Mähne denn nun eigentlich wirklich rothaarig ist.

Auch interessant

Kommentare