Fiese Retourkutsche

Oliver Pocher: Angriff auf Michael Wendlers Freundin Laura

+
Auf Instagram schießt Oliver Pocher gegen Michael Wendlers junge Freundin.

Comedian Oliver Pocher hat es auf Michael Wendlers Freundin Laura Müller abgesehen - und lässt einen fiesen Kommentar zu ihrem Instagram-Video ab.

  • Comedian Oliver Pocher geht auf Michael Wendlers Freundin Laura Müller los
  • Er macht sich Sorgen um Lauras Lippen, als er ein Instagram-Video von ihr sieht
  • Laura Müller bleibt cool und postet neue Fotos - nicht nur für Oliver Pocher

Köln - Comedian Oliver Pocher (41) frotzelt gern über andere Stars, besonders auf seinem Instagram-Account. Diesmal erwischte es Laura Müller (19), die n eue Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47), die diesen Sommer zum ersten Mal in „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL so richtig in Erscheinung trat.

Was ist passiert? Laura Müller postete auf ihrem Instagram-Account einen Clip von sich mit Duckface, also mit zusammengepressten Lippen und eingesogenen Wangen. Für Oliver Pocher, der gerade auf den Malediven das Model Amira Aly (26) geheiratet hat, ein gefundenes Fressen. Der 41-Jährige teilte prompt Laura Müllers Video auf seinem Instagram-Account. Aber Oliver Pocher wäre nicht Oliver Pocher, wenn er es einfach dabei belassen würde. Und so ließ sich der Comedian zu einem Kommentar hinreißen und fragte mit bösem Unterton: „Welche allergische Reaktion ist bei den Lippen entstanden? Mache mir Sorgen, Laura.“

Laura Müller ist einiges gewohnt - auch von Michael Wendler

Laura Müller ist natürlich einige Anfeindungen gewohnt, wie sie schon diesen Sommer in „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) unter Beweis stellte, wo sie mit ihrem Freund, Schlagersänger Michael Wendler, teilnahm und sich einiges gefallen lassen musste. Sogar vom Wendler selbst, der sie Schlagersänger Willi Herren zum Popo-Klatschen anbot und mit Sprüchen wie „Mit 15 sind die doch schon fertig“ versuchte, den Altersunterschied von 28 Jahren zu erklären. Laura Müller selbst wurde sogar als Kandidatin für die kommende Staffel vom Dschungelcamp ( „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) gehandelt, berichtet extratipp.com*.

Laura Müller: So reagiert sie auf die Attacke von Oliver Pocher

Laura Müller blieb auf Oliver Pochers Attacken aber ganz cool und postete prompt weitere Fotos mit Duckface auf ihrem Instagram-Account, woraufhin der Moderator erst mal nichts weiter kommentierte. Bisher zumindest. Kann natürlich sein, dass Oliver Pocher, der mit seiner Frau Amira Aly ein Kind erwartet, erst mal andere Sorgen hat, als sich ausgerechnet mit Laura Müller anzulegen, die er offenbar nicht für voll nimmt. Auf der Hochzeit von Oliver Pocher und Amira Aly passierte eine peinliche Panne und alle konnten sie sehen, meldet extratipp.com*.

Oliver Pocher: Ehefrau Amira Aly ist hochschwanger

Wer ist Oliver Pocher? Oliver Pocher (41) ist Comedian, Moderator und Schauspieler und stammt aus Hannover. Seit 2016 ist er mit der Halbägypterin Amira Aly (26) zusammen, die er im Oktober 2019 auf den Malediven heiratete. Die beiden erwarten demnächst ein Baby. Amira Aly ist Model und Make-up-Artist. Vor ihr war der Moderator schon mit diesen vier Promis zusammen:

  • TV-Moderatorin Annemarie Warnkross (41)
  • Model Monica Ivancan (42)
  • Model Alessandra Meyer-Wölden (36) - die beiden haben drei Kinder
  • Tennisspielerin Sabine Lisicki (30)

Wer ist Laura Müller? Laura Sophie Müller kommt aus Stendal in Sachen-Anhalt. Sie ist Influencerin und erlangte Bekanntheit durch ihre Beziehung mit Schlagersänger Michael Wendler. Die beiden lernten sich im August 2018 bei einem Schlager-Event kennen. Gemeinsam waren sie Teilnehmer der vierten Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“. Darüber hinaus waren sie in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Bekannter Rapper stirbt plötzlich nach Landung am Flughafen - Augenzeugen schildern dramatische Details
Bekannter Rapper stirbt plötzlich nach Landung am Flughafen - Augenzeugen schildern dramatische Details
Daniela Katzenberger postet Jugendsünde: „Wenn du mit 18 ...“ - Ihre Fans reagieren eindeutig
Daniela Katzenberger postet Jugendsünde: „Wenn du mit 18 ...“ - Ihre Fans reagieren eindeutig
Heidi Klum postet Instagram-Story aus Bett - für manch einen könnte das zu intim sein
Heidi Klum postet Instagram-Story aus Bett - für manch einen könnte das zu intim sein
Nazan Eckes in ungewohnter Pose mit Kollegin - Fans überrascht: „Was machst du da?“
Nazan Eckes in ungewohnter Pose mit Kollegin - Fans überrascht: „Was machst du da?“

Kommentare