1. tz
  2. Stars

„Endlich mal ein realistisches Weihnachtsfoto“: Oliver Pocher liegt mit vollem Bauch auf der Couch

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Oliver Pocher mit Weihnachtspulli auf dem Sofa und Oliver Pocher schaut in die Kamera
Oliver Pocher begeistert seine Fans mit einem realistischen Weihnachtsfoto © Oliver Pocher Instagram & IMAGO xC.xHardtx/xFuturexImage

Oliver Pocher begeistert seine Fans mit einem realistischen Foto mit Weihnachtspulli und dicker Plauze.

Köln - Zu Weihnachten putzen sich die meisten Menschen raus, ziehen ihre schönsten Kleider oder Anzüge an und teilen ein süßes Foto vor dem Tannenbaum. Oliver Pocher (43) mag es eher ein wenig gemütlicher und teilt mit seinen 1,9 Millionen Instagram-Followern ein realistisches Weihnachtsfoto.

Oliver Pocher ist knallhart ehrlich. Sei es in seinem Podcast „Die Pochers hier“ oder in seiner Instagram-Bildschirmkontrolle. Der Comedian nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund. Auch in seinem jüngsten Posting zeigt er sich unverändert. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Oliver Pocher teilt realistisches Weihnachtsfoto

Im festlichen Weihnachtspulli und Weihnachtsmütze liegt der Comedian auf dem Sofa und streckt dabei seinen vollgefressenen Bauch in die Höhe. Pocher gönnt sich nach dem großen Weihnachtsessen ein kleines Nickerchen.

„Endlich mal ein REALISTISCHES nicht GESTELLTES mit 13 FILTERN aufgenommenes Weihnachtsfoto von so einer PSEUDO FRÖHLICHEN Familie (oder noch schlimmer, einfach nur ALLEINE)!“, schreibt er zu dem Foto auf Instagram.

Fans feiern Oliver Pocher für seine Ehrlichkeit

Fan Kommentare unter Oliver Pochers Instagram Foto
Oliver Pochers Fans lieben das authentische Weihnachtsfoto © Instagram / Screenshot

Seine Fans sind von dem Anblick begeistert und feiern den 43-Jährigen für das realistische Bild: „Amira scheint gut gekocht zu haben - Real Photo, so sieht es wohl bei 99 % der Menschen aus“, kommentiert ein Fan unter dem Beitrag. Ein weiterer schreibt: „Cool.....lach , endlich hats mal einer kapiert“. „Gönn deiner Plautze auch mal ein wenig Aufmerksamkeit!“, lautet ein weiterer Kommentar.

Die Fans lieben Pochers Ehrlichkeit. Es ist ja auch eins der besten Gefühle nach dem großen Weihnachtsessen satt und faul auf der Couch zu liegen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare