Fat-Oli in Rage

Oliver Pocher (RTL): XXL-Comedian zeigt Übergröße - Fatsuit-Demo gegen H&M-Skandal

Oliver Pocher steht vor dem H&M-Logo.
+
Oliver Pocher demonstrierte in einem Fatsuit gegen die H&M-Größenpolitik (nordbuzz.de-Montage).

Die Größenpolitik von Modegigant H&M macht Oliver Pocher so richtig wütend. Prompt ging der RTL-Comedian in einem Fatsuit auf die Straße und demonstrierte für Übergrößen.

Hannover - H&M macht Schluss mit Übergrößen. Sämtliche Hosen, Pullis & Co. jenseits der Kleidergröße 46 wurden aus den Filialen geschmissen und sind nur noch online erhältlich. Für Oliver Pocher (42) ein Unding, wie er in seiner Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ auf RTL zum Ausdruck brachte.

In einen Fatsuit gesteckt ging Oli auf die Straße und protestierte gegen die kleine Größenpolitik des schwedischen Modegiganten. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare