Gewichtsverlust

Oliver Pocher hat bei "Let's Dance" ordentlich abgenommen

+
"Tanzen ist sein Leben": Oliver Pocher ist raus. Foto: Rolf Vennenbernd

Immer wieder hat sich Jury-Mitglied Joachim Llambi bei "Let's Dance" über das Gewicht von Oliver Pocher amüsiert. Das ist jetzt vorbei. So oder so.

Köln (dpa) - Oliver Pocher sieht nach seinem Aus bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" vor allem das Positive - er sei jetzt dünner.

Er habe durch das Training seine "Traumfigur erreicht und ca 8 Kilo abgenommen", schrieb der Entertainer am Samstag auf Twitter nachdem das Publikum ihn am Freitagabend aus dem Wettbewerb gewählt hatte.

Für die erfolgreichen Teilnehmer gehe "die Tanztherapie am Freitag" weiter, ätzte der 41-Jährige. "Ich habe festgestellt, dass einige meiner Tanzmitbewerber auch noch ein paar Tänze brauchen, um ihr Leben zu verarbeiten!"

Oliver Pocher bei Twitter

Und noch eine weitere RTL-Show macht die Promis regelmäßig leichter: das Dschungelcamp. Durch Reis und Bohnen specken die Stars im Camp kräftig ab.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen plötzlich durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen plötzlich durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto
Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto
GZSZ-Star mit Giga-Panne: Busen-Blitzer bei Isabell Horn
GZSZ-Star mit Giga-Panne: Busen-Blitzer bei Isabell Horn

Kommentare