Auf Instagram

Oliver Pocher schießt fies gegen Kai Pflaume und bezeichnet ihn als „Midlife-Crisis-Kai“

Comedian Oliver Pocher zeigt in seinem IGTV Kai Pflaume und lässt fiese Sprüche gegen den Moderator ab
+
Comedian Oliver Pocher zeigt in seinem IGTV Kai Pflaume und lässt fiese Sprüche gegen den Moderator ab

Oliver Pocher ist mittlerweile dafür bekannt, dass er ganz gerne mal gegen Influencer in den Social-Media-Netzwerken hetzt. Nun ist der nächste dran: Kai Pflaume.

Köln - Ob Gerda Lewis, Sarah und Dominic Harrison, Laura Müller oder Anne Wünsche - all diese Promis haben eines gemeinsam: sie alle wurden Teil von Oliver Pochers Instagram-Format. Der Comedian macht sich in seinen IGTVs darüber lustig, wie sich die Influencer in den Social-Media-Netzwerken präsentieren. Nun hat er ein neues „Opfer“ gefunden: Moderator und Sportler Kai Pflaume. Auf Instagram zeigt sich der 54-Jährige regelmäßig beim Sport: joggen, schwimmen, Fahrrad fahren, Workouts. All das steht bei ihm auf dem Tagesprogramm. Für Oliver Pocher ein gefundenes Fressen.

Oliver Pocher teilt gegen Kai Pflaume aus: „Der macht Werbung wie die jungen Influencer“

In seinem IGTV auf Instagram zeigte der Comedian, wie Kai Pflaume eine Werbung für ein Sportgetränk macht und das Produkt in die Kamera hält. „Wow - aber der macht Werbung wie die jungen Influencer“, lautete das Kommentar von Pocher. Auf der Social-Media-Plattform zeigt sich Moderator Kai Pflaume regelmäßig mit bekannten Influencern bei verschiedensten Sport-Challenges. Für den 43-jährigen Pocher scheint das irgendwie verwirrend zu sein und er bezeichnete Pflaume als „Midlife-Crisis-Kai“.

Oliver Pocher gegen Kai Pflaume: Ist der Comedian neidisch auf den Körper des Moderators?

Immer wieder zeigt Pocher neue Clips von Kai Pflaume - die ihn natürlich in Action zeigen. Der Moderator machte sich in den vergangenen Monaten einen bekannten Namen in der Social-Media-Welt. Auf Instagram und auf TikTok ist er super erfolgreich. Seine Videos haben oft hunderttausende Aufrufe. „Das merkst du daran, dass er jetzt so coole TikTok-Videos dreht. Also ich finde, wenn ich mit Mitte 50 noch so einen Körper habe und solche Videos drehen kann – fantastisch“, kontert Pocher in seinem Video. Vielleicht wird Pflaume noch auf die Ansage des Comedian reagieren - und ihn zu einer Sport-Challenge herausfordern.

Auch interessant

Kommentare