1. tz
  2. Stars

„Dieser kleine widerliche Giftzwerg“: Oliver Pocher macht Jessica Paszka Fake-Vorwurf

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Dieser kleine widerliche Giftzwerg“: Oliver Pocher macht Jessica Paszka Fake-Vorwurf
„Dieser kleine widerliche Giftzwerg“: Oliver Pocher macht Jessica Paszka Fake-Vorwurf © Screenshot/Instagram/jessica_paszka_/oliverpocher

Jessica Paszka muss sich derzeit heftigen Vorwürfen stellen - der TV-Star soll sich laut der Meinung ihrer Fans auf Instagram schlanker schummeln. Nun schaltet sich auch Oliver Pocher ein und schießt gegen die Ex-Bachelorette.

Köln - Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su zeigt sich Jessica Paszka (31) in Top-Form auf Instagram. Doch ihre etlichen Bikini-Bilder lösen im Netz alles andere als Begeisterung aus. Der Grund: Laut Meinung der Fans soll die Ex-Bachelorette in Real-Life ganz anders aussehen und sich auf den Fotos dünner schummeln. Nun schaltet sich auch TV-Kollege Oliver Pocher (43) ein und schießt gegen die frischgebackene Mutter.

Comedian Oliver Pocher
Oliver Pocher schießt gegen Jessica Paszka. © picture alliance/dpa | Ole Spata

Jessica Paszka teilt kurz nach der Geburt Bikini-Fotos - Oliver Pocher hat üblen Verdacht

Gerade einmal vier Monate sind seit der Geburt ihrer Tochter vergangen. Dennoch zeigte sich Jessica Paszka kurz darauf wieder extrem schlank in einem Bikini - von Babypfunden keine Spur. Doch genau dafür erntet der TV-Star derweil einen heftigen Shitstorm. Etliche Fans werfen ihr dabei vor, mit Photoshop nachgeholfen zu haben. Ein herber Vorwurf, an den sich Oliver Pocher nun anschließt. Auf Instagram schießt er gegen Jessica.

Seine berühmt-berüchtigten „Bildschirmkontrolle“ muss aufgrund seiner Comedy-Tour zwar gerade pausieren, dennoch lässt es sich der TV-Star nicht nehmen, das Bild von Jessica Paszka innerhalb seiner Instagram-Story genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei kontert er nicht nur auf die Instagram-Caption „Disziplin ist der Schlüssel“ mit „Disziplin, Filter und PHOTOSHOP!“, sondern zoomt auch noch genauer auf das Foto. Dabei entdeckt er eine seltsam-unnatürliche Welle an ihrer Bluse. Für Olli ein klares Zeichen, dass die 31-Jährige sich auf dem Bild dünner geschummelt hat.

Oliver Pocher greift Jessica Paszka an - Fans sauer

Eine Vermutung, mit der er zwar nicht alleine dasteht, für die er aber auf Facebook dennoch extrem kritisiert wird. „Dieser kleine widerliche Giftzwerg soll endlich mal seine Klappe halten“, kommentiert ein Nutzer, die Aussage des Comedians. „Er muss sich doch selber an die Nase fassen, da hat er genug“, schaltet sich ein anderer ein. Während ein dritter fragt: „Selbst wenn, hat der nix Besseres zu tun?“

Oliver Pocher schießt gegen Jessica Paszka - Fans kritiseren ihn auf Facebook
Oliver Pocher schießt gegen Jessica Paszka - Fans kritiseren ihn auf Facebook © Facebook

Was an den Vorwürfen dran ist, bleibt offen. Denn Jessica selbst hat sich dazu zwar noch nicht geäußert, betont aber immer wieder, dass sie viel Sport mache und einen gesunden Lebensstil führen würde.

Auch interessant

Kommentare