1. tz
  2. Stars

„Ohne euch wären wir aufgeschmissen“: Oliver Pocher richtet emotionale Worte an Mütter seiner Kinder

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Fünffach-Papa Oliver Pocher schlägt zum Muttertag ungewohnt sanfte Töne an. Den Müttern seiner Kinder widmet er eine emotionale Botschaft auf Instagram. Promi-Kollegen und Fans reagieren begeistert.

Oliver Pocher (44) ist dafür bekannt, in seinen knallharten Instagram-Beiträgen kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Umso überraschender, wenn der Comedian im Netz einmal weichere Töne anschlägt. Zum Muttertag fand der 44-Jährige nicht nur rührende Worte für Ehefrau Amira (29), auch seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (39) bedachte er in der emotionalen Nachricht auf Instagram.

Oliver Pocher richtet Muttertags-Botschaft an beide Mütter seiner Kinder

„Alles liebe zum Muttertag, Ihr tollen Muttis da draußen!“, beginnt Oliver Pocher seine Botschaft. Dazu teilt er zwei Fotos mit den Müttern seiner Kinder sowie seinem Nachwuchs. Pocher ist stolzer Papa von fünf Kindern – drei stammen aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden, mit der der Comedian von 2010 bis 2014 verheiratet war. Das Besondere daran: Oliver Pocher hält seine Kinder nicht mehr geheim und zeigt seinen Nachwuchs erstmals auf Instagram, wie Ruhr24.de berichtet.

„Ihr seid es, die unsere Kinder zu den (hoffentlich) tollen Menschen machen, die später einmal ihre Kinder mit den wichtigen Werten in diesem Leben erziehen!“, schreibt Oliver Pocher weiter und stellt fest: „Ohne Euch wären ich/wir aufgeschmissen...“.

„Ganz toll“ – Fans feiern Muttertags-Grüße von Oliver Pocher auf Instagram

Mit seinen Muttertags-Glückwünschen zeigt Oliver Pocher einmal mehr, dass seine kleine Patchwork-Familie zu funktionieren scheint. Bereits in der Vergangenheit hatten Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden bestätigt, dass die beiden Frauen sich mittlerweile gut verstehen würden. Für seinen Instagram-Beitrag erntet Oliver Pocher deshalb auch viel Lob von Fans und Promi-Kollegen.

„Toll, dass du dies beiden Mamas deiner Kinder widmest“, freut sich ein Fan in den Kommentaren auf Instagram. „Ich finde es ganz toll, wie ihr euer Patchworkleben meistert“, lautet eine weitere von vielen positiven Reaktionen, die unter den Instagram-Beiträgen von Oliver Pocher ja sonst eher gemischt ausfallen.

Muttertags-Grüße für Amira und Sandy – Promi-Kollegen begeistert von Oliver Pocher

Auch andere Prominente freuen sich sichtlich über die netten Worte, die Oliver Pocher an seine Patchwork-Familie richtet. Von Promi-Mamas wie Lilly Becker und Jana Ina Zarrella erntet Oliver Pocher für seine Muttertags-Grüße viele Herzchen und auch Schauspieler Raul Richter und Ex-Tennis-Profi Christopher Kas hinterließen begeisterte Reaktionen.

Amira Pocher, die zuletzt in einem Interview zugab eine „kleine Helikopter Mama“ zu sein, konnte den Muttertag dieses Jahr nicht wirklich mit ihren Lieben verbringen. Während Oliver Pocher aktuell mit Papa Gerhard durch England reist, ging es für die 29-jährige Zweifach-Mama am Sonntag direkt weiter mit dem Training für „Let‘s Dance“. Verwendete Quellen: Instagram oliverpocher und amirapocher (9. Mai 2022)

Auch interessant

Kommentare