News vom Bashing-König

Oliver Pocher: RTL-Show dank Influencer-Bashing - alle Informationen über den Krawall-Comedian

Oliver Pocher schaut siegessicher in die Ferne und hält seine Faust in die Luft.
+
Oliver Pocher ist wegen seiner Idee, Influencer bloßzustellen, in aller Munde.

Während der Coronavirus-Quarantäne kam Oliver Pocher eine millionenschwere Idee. Der Comedian knöpfte sich Influencer vor und bekam eine eigene TV-Show bei RTL.

Update vom 21. Oktober um 20:05 Uhr: Oliver Pocher und Ehefrau Amira haben mit Lisha und Lou eine Sommerhaus-Podcast-Folge aufgenommen. Nach der Mobbing-Kritik schießt Amira nun gegen Krawall-Fans.

Update vom 17. Oktober um 9:22: Amira Pocher zeigt ein süßes Baby-Video vom jüngsten Pocher-Nachwuchs.

Update vom 1. Oktober um 13:17 Uhr: Oliver Pocher schlüpft für seine Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ (RTL) in verschiedene Rollen. Nun ging er als Fake-Polizist auf Streife und kassierte prompt eine Anzeige.

Update vom 30. September um 7:20 Uhr: Oliver und Amira Pocher erwarten Baby Nummer zwei - bekommen sie einen Jungen oder ein Mädchen? In ihrer RTL-Late-Night-Show enthüllten sie das Geschlecht des Nachwuchses.

Update vom 20. September um 16:22 Uhr: Die Größenpolitik von Modegigant H&M macht Oliver Pocher so richtig wütend. Prompt ging der RTL-Comedian in einem Fatsuit auf die Straße und demonstrierte für Übergrößen.

Update vom 15. September um 13:45 Uhr: Oliver Pocher und Amira sorgen mit ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ für Aufsehen. Für den RTL-Comedian ist die Sache klar - seine Kids bekommen kein Erbe.

Update vom 2. September 12:05 Uhr: Der Komiker kehrt zurück. Oliver Pocher besucht Tönnies-Wohnungen in Gütersloh. Dort redet er sogar mit den Mitarbeitern.

Update vom 1. September um 13:44 Uhr: Erst kürzlich feierte Oliver Pocher sein Rap-Debüt und droppte „Influenza“. In einer Podcast-Folge ging er nun auf Capital Bra los - Rapper-Bashing vom Feinsten.

Update vom 30. August um 11:50 Uhr: Für seine RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ nahm Oliver Pocher schon so einiges auf sich. Nun kam es in einem Wasserpark zu einem schweren Unfall.

Update vom 28. August um 9:18 Uhr: Ab Anfang September flimmert „Das Sommerhaus der Stars“ über die heimischen Bildschirme - nicht ohne Oliver Pocher. Der RTL-Comedian sorgt für einen Trash-Overkill.

Update vom 25. August: Komiker Oliver Pocher schoss in seiner RTL-Show „Pocher - Gefährlich ehrlich“ gegen Gerda Lewis. Auch Amira nahm die Ex-Bachelorette aufs Korn. Jetzt gibt es Stress.

Update vom 21. August um 11:46 Uhr: Seit der Corona-Krise bashen Oliver und Amira Pocher wie verrückt Influencer. Nun feiert das Krawall-Duo sein Rap-Debüt und droppt den Disstrack „Influenza“.

Ursprungsmeldung: Hannover - Oliver Pocher hatte Glück im Unglück. Als sich der Comedian aus Hannover vor einigen Wochen mit seiner Ehefrau Amira am Coronavirus infizierte, musste er sich für zwei Wochen in Quarantäne begeben. Dort kam dem 42-Jährigen die brillante Idee Influencer bloßzustellen. Seine Cyber-Hetzjagd sicherte dem Norddeutschen sogar eine eigene RTL-Sendung.

In der Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich“ hob Oliver Pocher seine Influencer-Disse auf ein neues Level. Gemeinsam mit seinem Sidekick Amira teilt der Hannoveraner wöchentlich gegen diverse Sternchen aus. Seine Opfer sucht sich der Familienvater gezielt aus und übertreibt seine Bashing-Attacken ganz gerne mal. Deshalb hat der deutsche Komiker auch schon Ärger mit der Polizei. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare