Ärger mit Plattform

Oliver Pocher: RTL-Comedian muss pikantes Instagram-Video löschen

RTL-Comedian Oliver Pocher hat Ärger mit Instagram. (Screenshot)
+
RTL-Comedian Oliver Pocher hat Ärger mit Instagram. (Screenshot)

Oliver Pocher ist von Instagram angewiesen worden, ein Video über Bastian Yotta zu löschen. Der Inhalt sei nicht jugendfrei.

Oliver Pocher heizt mit seiner Video-Serie „Bildschirmkontrolle“ gerne anderen Prominenten und Influencern ein und sagt darin seine Meinung zu ihren Social-Media-Beiträgen. Jetzt hat der RTL-Comedian Reality-TV-Darsteller Bastian Yotta aufs Korn genommen, doch wegen pikanter Bilder, die er in seinem Video zeigte, musste er das Video wieder löschen, berichtet nordbuzz.de*. Einen Seitenhieb gegen Instagram kann sich Pocher aber nicht verkneifen und betont, dass die Plattform lieber andere Inhalte kontrollieren sollte. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare