Showdown auf RTL

Oliver Pocher spricht im Podcast über TV-Show – und verrät Details zu „Pocher vs. Influencer“

Der Comedian Oliver Pocher steht auf der Bühne im Autokino am Schützenplatz.
+
Oliver Pocher verlieh die „Bratpfanne des Monats“ an Kevin Yanik.

Oliver Pocher ist heiß auf das Duell mit seinen liebsten Feinden. Vier Social-Media-Stars stellen sich im TV bei „Pocher vs. Influencer“ der Herausforderung.

Köln – Bevor es am Mittwoch (7. April, 20:15 Uhr) bei RTL* zum ultimativen Showdown zwischen Oliver Pocher* und vier Influencer-Vertretern kommt, hat der Comedian in seinem Podcast „Die Pochers hier!“, den er gemeinsam mit seiner Frau Amira* macht, noch einmal für das große Duell geworben.

Unter den vier Kandidaten ist TikTok-Star Younes Zarou wohl der größte Konkurrent für Pocher, der sich aber auch Gegner wünscht, „die was können“. Wie 24RHEIN* berichtet, verriet Oliver Pocher im Podcast noch weitere Details zur Show „Pocher vs. Influencer“ – auch einen möglichen Überraschungsgast*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare