Achtung, nichts für schwache Nerven!

Zum Vatertag: Oliver Pocher betrinkt sich mit Michael Wendler und schockt mit Ekel-Aktion - „Lösch das Video!“

Oliver Pocher Michael Wendler
+
Oliver Pocher nach dem Vatertags-Besäufnis mit Michael Wendler.

Ex-Erzfeinde Oliver Pocher und Michael Wendler haben es zum Vatertag so richtig krachen lassen - mit ekligem Ergebnis. Viele Fans reagierten entsetzt.

  • Comedian Oliver Pocher (42) und Schlagersänger Michael Wendler (47) ließen es zum Vatertag so richtig krachen.
  • Danach veröffentlichte Oliver Pocher ein Ekel-Video, das einigen Fans zu viel war.
  • Unter dem Instagram-Post entstand ein regelrechter Shitstorm.

Es ist die wohl ungewöhnlichste Freundschaft des deutschen Show-Business: Zuerst lieferten sich Oliver Pocher und Michael Wendler eine öffentliche Schlammschlacht - Strafanzeige, Beleidigungen unter der Gürtellinie und ein TV-Duell inklusive. Nach letzterem wurde die beiden jedoch scheinbar gute Freunde. Sie treten seitdem immer wieder gemeinsam im TV auf, wenngleich noch immer ein Hauch Ironie vor allem auf der Pocherschen Seite mitschwingt. So gratulierte Pocher dem Wendler beispielsweise zu seiner Nasen-OP mit einem Auberginen-Emoji.

Michael Wendler und Oliver Pocher gehen auf Vatertags-Tour - mit ekligem Ausgang

Wie gute Männerfreunde es nun mal so machen, feierten Oliver Pocher und Michael Wendler auch den Vatertag zusammen - allerdings etwas verfrüht. Trotzdem ließen sie es im Rahmen von Oliver Pochers neuer RTL-Show „Pocher - Gefährlich Ehrlich“ ordentlich krachen. 

Dabei floss offenbar ziemlich viel Alkohol, anders lässt sich der eklige Ausgang des Ausflugs der beiden Väter wohl nicht erklären: Denn der Comedian musste sich mehrmals in einen Eimer übergeben.

Achtung, nichts für Zartbesaitete! Oliver Pocher veröffentlicht Ekel-Video

Das Video davon postete Oliver Pocher ganz ungeniert auf Instagram und schrieb dazu: „So sah meine Alkoholerfahrung nach meinem Vatertags‬-Bollerwagen-Nachmittag mit Michael Wendler aus!‬” Eine Frau (möglicherweise seine Frau Amira) steht dem Comedian bei der ekligen AKtion bei, wie in dem Video zu sehen ist.

An dieser Stelle wollen wir Sie warnen, liebe Leser!Das folgende Video ist nichts für schwache Nerven.

Fans entsezt von Oliver Pochers Ekel-Video

Viele Instagram-Fans von Oliver Pocher fanden das Video jedoch überhaupt nicht lustig. „Muss man sowas der Öffentlichkeit präsentieren?“, schrieb beispielsweise ein User unter das Foto und erntete nach nur sechs Stunden knapp 2000 Likes für den Kommentar. „Igitt, da wird mir ja auch gleich schlecht“, schrieb eine andere Userin und ein weiterer Fan fordert: „Bitte lösch das!“

Doch dieser Aufforderung wird Olli Pocher vermutlich nicht nachkommen - schließlich ist das Video eine wunderbare Werbung für seine Show „Pocher - Gefährlich Ehrlich“, die am Donnerstag ab 23.00 Uhr auf RTL läuft. Dort will er das komplette „Meisterwerk“ zeigen und meint damit die Bollerwagen-Tour mit dem Wendler. 

Auch 19-jährige Wendlers Verlobte und Ex-“Let‘s Dance“-Kandidatin Laura Müller wird übrigens mit von der Partie sein und mit Olli Pocher einen Contemporary aufs Tanzparkett legen. Ob er dabei ähnlich abwertend über das Paar sprechen wird wie einst bei „Let‘s Dance“, bleibt abzuwarten.

Nach demGNTM-Finale machen sich Oliver Pocher und Ehefrau Amira über Heidi Klum und Tom Kaulitz lustig. Sogar eine Promi-Dame ist begeistert von der Imitation. Obwohl Pocher in letzter Zeit gegen alles und jeden austeilte, zeigte er sich nach dem Tod von George Floyd ungewohnt solidarisch.

Indessen chillt Heidi mit Tochter Lou und Hund Anton nach vollbrachtem GNTM-Finale. Doch ihre Fans sorgen sich nur um Heidis Haustier.

Video: Wendler-Hochzeit: Wird Olli Pocher Lauras Trauzeuge?

spl

Auch interessant

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Ja, richtig gesehen! Schlager-Topstar in Hallenbad fotografiert - doch Outfit sorgt für Verwunderung: „Baywatch 2.0“
Ja, richtig gesehen! Schlager-Topstar in Hallenbad fotografiert - doch Outfit sorgt für Verwunderung: „Baywatch 2.0“

Kommentare