1. tz
  2. Stars

Oliver Pocher zieht schwangeren BTN-Star Anne Wünsche durch den Dreck

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Oliver Pocher repostet ein Parodie-Video, das Anne Wünsche durch den Kakao zieht
Oliver Pocher repostet ein Parodie-Video, das Anne Wünsche durch den Kakao zieht © picture alliance/dpa | Ole Spata /Screenshot/Instagram/oliverpocher/anne_wuensche

Oliver Pocher teilte in seiner Instagram-Story ein Parodie-Video, das Anne Wünsche bloßstellt. Denn dass der TV-Star vor laufender Kamera einen Schwangerschaftstest gemacht hat, scheint auch der Komödiant extrem zu belächeln.

Köln - Oliver Pocher ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und geht dabei sogar oftmals so weit, seine Kollegen vor laufender Kamera bloßzustellen. Anne Wünsche kann davon definitiv ein Lied singen.

Innerhalb seiner berühmt-berüchtigten „Bildschirmkontrolle“ nimmt er regelmäßig die Instagram-Profile verschiedener Promis genauer unter die Lupe und zieht sie anschließend ordentlich durch den Kakao. Egal ob Sarah Lombardi, Jessica Paszka, Melanie Müller oder Chris Broy. Niemand scheint vor ihm sicher. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Oliver Pocher teilt Parodie-Video und stellt damit Anne Wünsche bloß

Auch die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin wurde bereits mehrmals zur „Bratpfanne des Monats“ auf Oliver Pochers Kanal gekürt. Beinahe täglich nahm er sich früher Anne Wünsche zur Brust und kritisierte dabei besonders den Umgang mit ihren Kindern. Denn das Gesicht der Kinder in den sozialen Netzwerken zu zeigen und sie und sogar ihr Handeln öffentlich zur Show zu stellen, geht für Oli so gar nicht. Klar, dass er es sich nun nicht nehmen lässt, auch zu der Verkündung ihrer dritten Schwangerschaft seinen Senf dazuzugeben.

Seit dem 24. Oktober ist es offiziell: Anne Wünsch erwartet zum dritten Mal Nachwuchs. Vor laufender Kamera machte sie dabei einen Schwangerschaftstest und verkündete anschließend unter Tränen das Ergebnis. Eine Aktion, die nicht nur für etliche Fans too much ist, sondern auch von vielen ihrer Kollegen im Netz belächelt wird.

Auch Oliver Pocher scheint mit seiner Meinung nicht vor dem Berg halten zu können. In seiner Instagram-Story repostet er eine Story von seinem Komiker-Kollegen „freshtorge“ (Torge Oelrich), der das Enthüllungs-Video von Anne Wünsche parodiert hat. Darauf zu sehen: Torge Oelrich, der auf einen Schwangerschaftstest pinkelt, diesen anschließend in die Kamera hält und vor Freude komplett ausrastet.

Oliver Pocher postet Parodie-Video und macht sich über Anne Wünsche lustig
Oliver Pocher postet Parodie-Video und macht sich über Anne Wünsche lustig © Screenshot/Instagram/oliverpocher

Ein Video, das auch Oliver Pocher extrem amüsiert, weshalb er die lustige Parodie ebenfalls auf seinem Kanal hochlädt und mit den Worten „Aus dem Leben der Anne W.“, versieht. Dass er damit Anne Wünsche bloßstellt, scheint ihm dabei vorerst egal. Ob diese Aktion erneut einen wahren Beef zwischen den Beiden mit sich ziehen wird? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare