1. tz
  2. Stars

Marathon-OP überstanden: DSDS-Legende Dieter Bohlen meldet sich aus dem Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Küpper

Kommentare

Dieter Bohlen ist eine Marke für sich – dem widerspricht wohl niemand. Selbst im Krankenhaus nach einer OP verliert er sein Grinsen nicht.

Deutschland – Urlaub, Business, Familienleben: Dieter Bohlen zeigt seinen Fans gerne die schönen Seiten seines Lebens auf Instagram. Aber auch bei vermeintlichen Rückschlägen zögert er nicht, sie mit seiner breiten Community zu teilen.

PersonDieter Bohlen
Geboren7. Februar 1954 (Alter 68 Jahre), Berne
EhepartnerinCarina Walz (2006–)

Dieter Bohlen im Krankenhaus: 5 Stunden OP nach Unfall

Dazu zählt auch sein Aufenthalt im Krankenhaus neulich. Sein aktueller Beitrag auf Instagram ist ein Video, das zwei Fotos zeigt. Auf dem einen zeigt sich der Pop-Titan mit OP-Häubchen auf dem Kopf, Peace-Zeichen in die Kamera und seinem Zahnpastalächeln auf dem Gesicht. Dieter Bohlen befindet sich unverkennbar im Krankenhaus, wie RUHR24 berichtet (mehr Promi-News bei RUHR24).

Bei dem anderen sitzt der 68-Jährige auf einer Stufe, das linke Bein ist eingegipst. Dazu schreibt er „Sport ist Mord“ – begleitet von einem vor Lachen weinenden Smiley. Aber was war passiert?

Dieter Bohlen auf Instagram: OP am linken Bein nach Tennis-Unfall

Das erklärt Dieter Bohlen im Hintergrund: „Das passiert auch nur mir. Erst rechtes Bein kaputt. Jetzt linkes Bein kaputt. Es passierte beim Tennis. Umgeknickt. Meniskus kaputt.“

Aber das ist noch nicht alles. Offenbar handelte es sich um eine Blitz-OP. Denn wie Dieter Bohlen weiter verrät, ist er schon kurz nach dem Eingriff wieder – wenngleich wohl mehr schlecht als recht – auf den Beinen: „Und jetzt – fünf Stunden später – bin ich schon wieder richtig fit.“

Dieter Bohlen postet Videos nach OP auf Instagram: Auch nach Schlittenunfall und bei Ohren-Operation

Es ist nicht das erste Mal, dass er sich verletzt zeigt. Sein rechtes Bein machte sich der Pop-Titan beim Schlittenverfahren kaputt. Mit gewohntem Zahnpastagrinsen scherzte er damals auf Instagram: „Bin mir doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren. Die Zehen waren auf einmal hinten.“

Auch im September 2021 veröffentlichte er ein Krankenhaus-Video von sich nach einer Ohren-OP. Als Gag schrieb er dazu: „Nach 18 Jahren Castings müssen die Ohren gesäubert werden.“ Ein kleiner Seitenhieb Dieter Bohlens nach seinem DSDS-Aus.

Wie es scheint, muss Dieter Bohlen langsam aufpassen, nicht nur Dauergast am Strand, sondern auch im Krankenhaus zu werden. Zumindest auf seinem Instagram-Feed häufen sich die Videos vom angeschlagenen Ex-DSDS-Juroren. Nur eines verliert er dabei nicht: seinen (Selbst-)Humor.

Auch interessant

Kommentare