Oscars: “Lunch der Nominierten“

Oscar Preis Lunch
1 von 30
Natalie Portman gilt als Oscar-Favoritin für ihre Hauptrolle in "Black Swan".
Oscar Preis Lunch
2 von 30
Annette Bening geht für ihre Rolle in "The Kids Are All Right" ins Rennen um die beste Hauptdarstellerin.
Oscar Preis Lunch
3 von 30
Nicole Kidman ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Rabbit Hole".
Oscar Preis Lunch
4 von 30
Jennifer Lawrence ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Winter's Bone".
Oscar Preis Lunch
5 von 30
Michelle Williams ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Blue Valentine".
Oscar Preis Lunch
6 von 30
Seine Rolle in "True Grit" könnte Jeff Bridges einen Oscar als bester Hauptdarsteller bescheren.
Oscar Preis Lunch
7 von 30
Ebenfalls ein Oscar-Kanidat für den besten Hauptdarsteller: Javier Bardem, "Biutiful"
Oscar Preis Lunch
8 von 30
James Franco ist als bester Hauptdarsteller in "127 Hours" nominiert.

Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung ist den nominierten Stars schon einmal Appetit auf die Trophäenshow gemacht worden: Zum traditionellen “Lunch der Nominierten“ im Beverly Hilton Hotel erschienen am Montag 151 Oscar-Anwärter.

Auch interessant

Meistgesehen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Kommentare