Ausgerechnet dort

Ostsee-Urlaub: Schlager-Star liegt an Strand - Als er zu tanzen beginnt, bleibt er wohl nicht mehr unerkannt

Ein bekannter Schlager-Sänger aus Deutschland warf sich in den Sand an einem Strand - als er lostanzte, blieb er wohl nicht mehr unerkannt.

  • Ben Zucker meldete sich aus dem Ostsee-Urlaub in seiner Heimat Ueckermünde.
  • Am Strand war er nicht alleine.
  • Spätestens, als er lostanzte, blieb er wohl nicht mehr unerkannt.

Update vom 17. August 2020: Ben Zucker genießt den Sommer in der Heimat - wie viele andere Deutsche. Nur dass bei ihm "Heimat" nicht nur das eigene Land meint, sondern den Ort, an dem er geboren wurde: Er kam vor 37 Jahren in Ueckermünde auf die Welt. Und genau dort, in Ueckermünde-Bellin am Stettiner Haff (Ostsee) schmiss er sich nun in den warmen Sand. Mit dabei: sein obligatorisches Karo-Hemd, eine Sonnenbrille und Hund Robby.

Obwohl Ueckermünde eine besondere Verbindung zum Schlager-Star (und umgekehrt) hat, scheint er nicht erkannt zu werden. Zumindest ist er nicht von einer Menschenschar umringt, als er fotografiert wird - im Gegenteil: Die Leute am Wasser interessieren sich verständlicherweise eher für die Ostsee, für Sonne und Baden.

Seine Instagram-Fans freuen sich jedenfalls über das Foto. „Wünsche dir gute Erholung bei super Wetter in deiner Heimatregion“ und „Tolles Foto von Euch“, schreiben sie.

Seiner Instagram-Story ist dann noch zu entnehmen, dass Ben Zucker zahlreiche Begleiter hatte, darunter auch seine Schwester Sarah Zucker. Gemeinsam zeigten sie eine Choreographie zu ihrem Song "Ohne dich", ob beruflich oder privat, das wird nicht endgültig klar. Spätestens dann dürften die anderen Strand-Besucher auf den Schlager-Megastar und die verwandte Newcomerin aufmerksam geworden sein.

Ben Zucker & Co. bei ihrer Choreographie.

Eine Schlager-Sängerin und ihre komplette Familie haben sich indessen mit dem Coronavirus infiziert. Zwei TV-Stars zeigten sich gemeinsam in München an der Isar.

VOX-Moderatorin Panagiota Petridou genießt im Griechenland-Urlaub das Dorfleben.

„OMG, du rauchst?“ Schlager-Star irritiert Fans mit Foto aus dem Urlaub

Unser Artikel vom 22. Juli 2020: München - In die heile Schlager-Welt, da passen keine Laster. Backstage wird nach den Auftritten höchstens mal ein Mineralwässerchen gezischt - oder zu besonderen Anlässen vielleicht mal ein alkoholfreies Bier. Gegessen wird ausschließlich, was der Ernährungsberater empfiehlt. Und geschlafen wird mindestens neun Stunden am Tag. Bis hierhin das Klischee.

Dass es durchaus auch mal anders zugehen kann, zeigte sich schon vor rund zehn Jahren, als Florian Silbereisen mal betrunken auf einem Weihnachtsmarkt randalierte. Und eine Beatrice Egli schlägt zumindest beim Essen mal ein bisschen über die Stränge. Aber eines der ungesundesten Laster - das Rauchen - ist bei den wenigsten Schlager-Stars überliefert.

Ben Zucker: Schlager-Star zeigt sich mit Zigarette im Urlaub

Einige Fans reagierten nun außerordentlich empört, als sich ein bekannter Sänger im Urlaub mit Kippe in der Hand zeigte: Newcomer Ben Zucker, der Helene Fischer supporten durfte und bereits zu den deutschen Schlager-Stars mit den meisten Instagram-Followern überhaupt zählt. Beim Foto-Netzwerk macht sich Ben Zucker derzeit rar - auch, weil sein Urlaubsfoto aus dem Juli eher gemischte Reaktionen hervorrief?

Auf die sonst so geschniegelte Frisur verzichtete Ben Zucker. Ist ja Urlaub. Er weilte offenbar im Restaurant Omega3 auf den Kykladen (Griechenland) Aber besonders viele Blicke fielen auf seine linke Hand. In der er eine dampfende Zigarette hält. "Omg du rauchst?“, heißt es in den Kommentaren. Auch viele andere zeigen sich verwundert - oder raten ihm, aufzuhören.

Ben Zucker: Schlager-Star als Raucher bekannt - Fanclub klärt auf

Allerdings: Echten Fans von Ben Zucker ist es bekannt, dass der Mann mit der Reibeisen-Stimme qualmt. Sein offizieller Fanclub meldet sich aufgrund der empörten Reaktionen zu Wort und nimmt den 36-Jährigen in Schutz. „Ich denke, Benni ist alt genug, um zu entscheiden, was das Rauchen angeht. Des öfteren hat er in Interviews bekannt gegeben, dass er gerne damit aufhören würde... Bzw reduzieren.... Was manchmal einfacher gesagt als getan ist... Ja, wo ein Wille ist, ist ein Weg ... Aber Benni kennt sich und seinen Körper am besten und somit ist alles gut ...“

Seiner Karriere hat dieses Laster ohnehin keinen Abbruch getan. 2018 stand er sogar mit Schlager-Queen Helene Fischer auf der Bühne. Den Auftritt können sich die Fans am kommenden Sonntag im ZDF live-on-tape erneut zu Gemüte führen.

Ob es aber wirklich so vorbildlich ist, sich vor 113.000 Instagram-Fans beim Rauchen zu zeigen, sei dahingestellt. Viel besser macht es da Ross Antony mit seinem Urlaubsfoto. Florian Silbereisen spielte in einer Gondelbahn Akkordeon. Die britische Rockszene trauert um einen Star. Seinen plötzlichen Tod musste sein berühmter Bruder verkünden. Verona Pooth verwundert ihre Fans indessen mit einem Foto ihrer Mutter auf Instagram. Hätten Sie Verona in ihr erkannt?(lin) Unterdessen zeigt sich Schlager-Star Michelle komplett verändert. Ein Fan hätte sie fast nicht erkannt.

Rubriklistenbild: © Ben Zucker/Instagram

Auch interessant

Kommentare