Otto über Ehe-Aus: "Wir haben uns zu selten gesehen"

+
Haben sich nur selten gesehen: Otto Waalkes und Eva Hassmann.

München - Komiker Otto Waalkes hat mit seiner Noch-Ehefrau Eva Hassmann nach eigener Aussage bereits seit langem keine richtige Ehe mehr geführt. In einem Interview verrät er, wie sehr er um das Scheitern trauert.

“Seit rund drei Jahren sind wir schon getrennt. Wir haben uns zu selten gesehen. Oft monatelang nicht“, sagte der 63-Jährige der Zeitschrift “Bunte“.

Unter der Trennung leide er dennoch. “Eva war eine tolle Frau. Die ersten Jahre waren doch gewaltig. Sie ist einfach unfassbar kreativ und sieht auch noch toll aus. Wahnsinn, ich flippe immer noch aus.“

Am Sonntag hatte die 38-jährige Hassmann die Trennung nach elf Ehejahren bekannt gegeben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit

Kommentare