Al Pacino zurück am Broadway

+
Al Pacino in Shakespeare-Inszenierung am Broadway zu sehen

New York - Nach Acht Wochen kostenloser Vorstellungen wird Al Pacino ab Herbst wieder in Shakespeares ''Der Kaufmann von Venedig'' am Broadway zu sehen sein.

Acht Wochen lang konnten Fans den legendären Filmschauspieler umsonst in der Shakespeare - Inszenierung “Der Kaufmann von Venedig“ im New Yorker Central Park bewundern.

Im Herbst müssen sie für Karten jedoch teuer zahlen: Die erfolgreiche Produktion von Regisseur Daniel Sullivan (70) wird ab dem 19. Oktober an dem Broadway-Theater wieder aufgenommen, wie das Public Theater bekannt gab. Al Pacino wird bis zum 9. Januar als Shylock auf der Bühne stehen. Seine Mitspieler wurden zunächst nicht verraten.

Polizeifotos der US- Stars

Polizeifotos von US-Stars

Auch interessant

Meistgelesen

"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen Euro
"Ein Herz für Kinder": Viele Stars und 17,5 Millionen Euro
ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen
ESC-Gewinner Salvador Sobral hat ein neues Herz bekommen
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn

Kommentare