Schöne Mama

Palina Rojinski teilt Instagram-Foto ihrer attraktiven Mutter 

Palina Rojinski
+
Palina Rojinski hat gut lachen

Palina Rojinski teilte ein Bild über ihren Account auf Instagram, auf dem ihre attraktive Mutter zu erkennen ist. Der Star sprach zuvor über seine Babyplanung. 

  • Palina Rojinski (35) teilte mit ihren Fans über ihren Account auf Instagram ein Throwback-Bild aus den 90er Jahren, auf dem ihre attraktive Mutter zu sehen ist.
  • Die Schauspielerin sprach zuvor in einem Interview offen über ihre Babyplanung.
  • Die rothaarige Schönheit und ihre Mutter sind auf dem coolen 90er-Schnappschuss mit ihrem Dobermann in Berlin Kreuzberg unterwegs.

Berlin – Palina Rojinski (35) ist bei ihren Fans nicht nur dafür bekannt, dass sie unter anderem in Filmen wie „Männerherzen“ und „Traumfrauen“ mitspielte, sondern teilt mit ihren Followern oftmals auch Schnappschüsse aus ihrem Leben über ihren Account auf Instagram. Die schöne Wahlberlinerin hat zudem ihren ganz eigenen Podcast, der unter dem Namen Podkinski zu finden ist. Rojinski teilte vor kurzem ein Foto, auf dem sie mit ihrem Podcast-Gast, der Komikerin Enissa Amani (38), zu sehen ist, mit der sie über eine Vielzahl von Themen sprach. Dabei ging es beispielsweise auch darum, warum es so wichtig ist, alleine sein zu können. Die ursprünglich aus Leningrad in Russland stammende Schönheit teilte zudem nun am Samstag (7. November) ein Throwback-Foto aus den 90er Jahren über ihre Social Media-Plattform, auf dem sie mit ihrer attraktiven Mutter und ihrem Dobermann zu bewundern ist. In dem Untertitel zu dem coolen Posting fügte die MTV-Moderatorin ein rosafarbenes Herz-Emoji hinzu und schrieb, dass das Bild in Berlin Kreuzberg in den 90er Jahren aufgenommen wurde. Palina erklärte, dass auf dem Foto sie, ihre Mutter und ihr Dobermann zu bewundern seien. Der Apfel scheint bei der Moderatorin und ihrer schönen Mutter nicht weit vom Stamm zu fallen, da auch Palina nicht nur für ihr schauspielerisches Talent, sondern auch für ihre Schönheit und ihren coolen Modestil bekannt ist.

Die rothaarige Moderatorin sprach zuvor offen über ihre Babyplanung

Palina Rojinski (35) ist dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben eigentlich streng aus der Öffentlichkeit heraushält. Deshalb war es umso überraschender, als die schöne Schauspielerin und Podcast-Gründerin in einem Interview mit „Bunte“ ganz offen über ihre Babyplanung sprach. Dabei erklärte die Wahlberlinerin, dass sie sich mit Ende 30 auf jeden Fall eine eigene Familie wünsche und sich sicher sei, dass sie dann Kids haben wird. Die „Traumfrauen“-Darstellerin ist aktuell in einer glücklichen Beziehung und verrät nicht, um welchen Mann es sich dabei handelt, weil sie ihr Privatleben nur noch für sich behalten möchte. Zudem sei sich die MTV-Moderatorin sicher, dass sie dann dazu in der Lage sein wird, ihren Job und die Kinder in Einklang zu bringen.

Auch interessant

Kommentare