1. tz
  2. Stars

Sportlich, ehrgeizig, gutaussehend? Pamela Reif verrät, wie ihr Traummann sein muss

Erstellt:

Von: Julia Volkenand

Kommentare

Man könnte meinen Fitness-Star Pamela Reif hat alles, was man sich wünschen könnte. Weit gefehlt. Denn die 25-Jährige ist auf der Suche nach der Liebe. Jetzt verrät sie, wie ihr Traummann sein sollte.

Karlsruhe - Pamela Reif (25) ist jung, schön und erfolgreich. In den Sozialen Medien inspiriert sie ihre Fans zu einem gesünderen Lifestyle und verrät auf Instagram jede Menge Fitness-Tipps und -Tricks. Nur über ihr Privatleben erzählt die Influencerin nicht viel. Doch bei bild.de ließ sie neulich durchblicken, wie ihr Traummann genau sein sollte. Denn den hat sie bisher noch nicht kennengelernt, die Fitness-Ikone ist single.

Auf die Frage, ob sie derzeit einen Mann an ihrer Seite hätte, antwortet sie verlegen: „Ich weiß gar nicht, wo der herkommen soll.“ Sie habe aktuell zwar keinen Partner, sei aber auch nicht wirklich überzeugter Single. Es komme eben alles dann, wenn es passe. Grundsätzlich sei sie bereit für eine Partnerschaft, auch wenn sie erst noch ihre Zeiteinteilung ein bisschen verbessern müsste.

Pamela Reif Porträt
Pamela Reif erzählt, wie ihr Traummann sein sollte. © imago/F. Kern/Future Image

So beschreibt Pamela Reif ihren Traummann

Ihr Traummann, da ist Reif sich sicher, müsste auf jeden Fall ganz anders sein, als sie selbst. Er müsste in anderen Bereichen viel Motivation mitbringen, eigene Projekte haben. „Ich könnte mir nicht vorstellen, jemanden zu haben, der den ganzen Tag nichts zu tun hat“, gesteht sie. Sie interessiere sich ja auch für das, was ihr Partner so anstelle.

Muss Pamelas idealer Mann sportlich sein?

Auch müsse der ideale Mann für Pamela Reif nicht zwingend eine Sportskanone sein, wie sie selbst. „Ich hatte beides in der Vergangenheit“, betont sie. „Für mich muss das jetzt kein gestählter Mann sein“, fährt sie fort. Allerdings würde sie sich freuen, gemeinsam mit ihrem Freund zum Sport gehen zu können und sich gegenseitig zu motivieren, auch wenn man gerade faul sei.

Ein kleines bisschen Sportlichkeit sei also schon auf ihrer Wunschliste. Bis Pamela Reif den neuen Mann an ihrer Seite trifft, hat sie auf jeden Fall genug andere Projekte. Denn neben ihrer Influencer-Karriere bringt die 25-Jährige gerade ein Kochbuch mit dem Titel „You deserve This“ heraus. Und wenn sie dann doch Zeit für die Lieben findet, kann sie es ja womöglich dieser Frau gleich tun, die ihren Traummann an der Edeka-Backtheke entdeckte und kreativ wurde. (jv)

Auch interessant

Kommentare