Verhaftet?

Was war da bitte los? Bei Kai Pflaume klicken die Handschellen

Bei Kai Pflaume klicken die Handschellen
+
Bei Kai Pflaume klicken die Handschellen

Der TV-Persönlichkeit wurden Handschellen von der Influencerin angelegt. Der Moderator kündigte zuvor den Start seiner Ehrenpflaume Summertour an. 

München – Kai Pflaume (54) ist bei seinen Followern als einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren bekannt und begann seine Karriere als Moderator der erfolgreichen RTL-Show „Nur die Liebe zählt“. Der ursprünglich aus Halle stammende Moderator verlieh zudem unter anderem dem Part des „Frozone“ in dem Animationsfilm „Die Unglaublichen – The Incredibles“ seine Stimme und ist seit 2015 zudem in dem TV-Format „Wer weiß denn sowas?“ mit von der Partie. Kai Pflaume, der seit dem Jahr 1996 mit seiner Ehefrau Ilke Pflaume verheiratet ist und mit ihr zwei gemeinsame Söhne großzieht, ließ seine Follower nun mit einem lustigen Videoclip an einem Ausschnitt einer Episode seiner Ehrenpflaume Summertour teilhaben. In dem witzigen Clip ist die TV-Persönlichkeit dabei zu sehen, wie er von seinem prominenten Gast, der 24-jährigen Influencerin Pamela Reif, an einem Polizeiauto Handschellen angelegt bekommt. In dem unterhaltsamen Video witzelt Kai Pflaume, dass es gut zu wissen sei, was eine berufliche Alternative für die Fitnesstrainerin gewesen sei, womit er sich auf einen Job bei der Polizei bezog. In dem Posting verlinkte der Moderator zudem den Instagram-Account von Pamela Reif und fügte die passenden Hashtags #ehrenpflaumesummertour und #einbisschenspaßmusssein hinzu. Spaß muss sein, so hat Kai auch einmal seine Follower entscheiden lassen, was er kaufen soll.


Der Moderator kündigte zuvor den Start seiner Ehrenpflaume Summertour an 

Kai Pflaume (54) gab seinen Fans zuvor über seine Social Media-Plattform auf Instagram mit einem Videoclip bekannt, dass am Samstag (26. Juni) seine Ehrenpflaume Summertour startet. Der beliebte Fernsehmoderator erzählte in dem Untertitel zu dem Posting, dass er in den nächsten 16 Tagen in ganz Deutschland 16 Gäste für ein gemeinsames Workout an seinem mobilen Gym treffen würde. Kai Pflaume verriet seinen Fans jedoch noch nicht, welche prominenten Gäste mit dabei sein werden und fügte hinzu, dass es die Videos dazu schon ganz bald auf seinem YouTube-Kanal geben würde.  

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare