"Es tut so weh!"

Zahn-OP: Paris Hilton jammert auf Twitter

+
Paris Hilton auf dem Zahnarztstuhl - mit pinker Kuscheldecke, Sonnenbrille und Handy in der Hand.

Los Angeles - Paris Hilton hat alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen. Über ihre schier unerträglichen Schmerzen ließ sie sich via Twitter aus. Doch das Leiden hielt nicht lange an.

Weil Paris Hilton so leiden musste, brachte ihr ihr Freund French Toast und Eis am Stiel als Frühstück ans Bett

Society-Sternchen Paris Hilton (32) kämpft mit den Folgen einer Zahn-Operation. Alle vier Weisheitszähne bekam sie auf einmal gezogen, berichtete sie auf Twitter. „Ich liege im Bett. Kann nicht schlafen. Es tut so weh“, schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) in dem Kurznachrichtendienst. Etwas Linderung brachte offensichtlich ein Frühstück, das ihr ihr Freund ans Bett brachte - es gab French Toast und Eis am Stiel. Ein Foto davon veröffentlichte die 32-Jährige umgehend auf Instagram. Auch persönliche Momente teilt sie mit der ganzen Welt - sie hatte auch ein Foto veröffentlicht, das sie am Tag zuvor auf dem Zahnarztstuhl zeigt.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich liebe Afrika. Südafrika und Westafrika - das sind beides tolle Länder.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Das beste Accessoire einer Frau ist ihr bester Freund.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Wer ist Tony Blair? Ist er so was wie euer Präsident? Ich weiß noch nicht einmal, wie Blair aussieht.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Wenn du ein hübsches Gesicht hast, brauchst du keine großen falschen Brüste, um Aufmerksamkeit zu bekommen.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Jede Frau braucht mindestens vier Tiere: Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und und einen Esel, der das alles bezahlt.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich denke nicht wirklich nach, ich laufe einfach nur.“  © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich will nicht als Enkelin der Hiltons bekannt sein. Dafür musste ich nichts tun. Ich will als Paris bekannt sein.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Wal-Mart. Machen die da Wände oder so?“ („Wall“ heißt auf deutsch „Wand“, Anm. d. Red.) © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Was ich in E-Mails schreibe, hat keinerlei Bedeutung. Ich schreibe nur Worte.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich bin eine amerikanische Prinzessin.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich bin eine Schauspielerin, eine Marke, eine Geschäftsfrau. Ich bin alles Mögliche!“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich finde, mein Polizeifoto ist echt gut. Es sieht aus wie aus einem Magazin.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich treffe so viele Leute. Ich weiß noch nicht mal alle Namen meiner Freunde.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Die einzig wichtige Regel ist: Sei nicht langweilig und zieh dich hübsch an - egal, wohin du gehst. Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Eine wahre Erbin ist nie gemein. Höchstens zu einer Frau, die ihr den Freund ausspannt.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Für eine Erbin gehört es sich, wohlbehütet aufzuwachsen. Keiner glaubt, dass das auf mich zutrifft, aber es stimmt tatsächlich.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Es gibt niemanden auf der Welt, der mit mir vergleichbar ist. Ich finde, jedes Jahrzehnt hat eine blonde Ikone, wie Marilyn Monroe oder Prinzessin Diana. Und jetzt bin ich diese Ikone!“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Alle Briten haben einfache Namen. Das funktioniert dort echt gut!“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Erst wollte ich Tierärztin werden. Dann wurde mir klar, dass man ihnen Spritzen geben muss, um sie einzuschläfern. Also habe ich mich dazu entschieden, stattdessen einfach ein paar Tiere zu kaufen und sie in meinem Haus zu halten.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Barbie war immer eine meiner Heldinnen. Sie mag zwar nichts tun, sieht dabei aber immer blendend aus.“ © dpa

Inzwischen scheint es ihr aber wieder besser zu gehen. Am Freitag gab sie bekannt, dass sie entgegen den Prophezeiungen ihrer Freunde keine Pausbackern von der OP bekommen habe. Zum Beweis, dass sie von Schwellungen verschont geblieben ist, postete sie auch dazu ein Foto. Immerhin fühlte sie sich schon wieder so fit, dass sie mit ihren Hunden in deren rosa Hunde-Haus spielen konnte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos im Internet aufgetaucht - Fans geschockt
Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos im Internet aufgetaucht - Fans geschockt
Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“
Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“

Kommentare