1. tz
  2. Stars

Ist Paris Hilton wieder Single?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Paris Hilton
Laut einem US-Magazin hat sich Paris Hilton von ihrem Freund Cy Waits getrennt. © dpa

Los Angeles - Ist Paris Hilton wieder zu haben? Laut dem Bericht eines US-Magazins hat sich die Hotelerbin von ihrem Freund Cy Waits getrennt. Die beiden waren ein Jahr ein Paar.

Die 30-Jährige hat sich laut dem US-Magazin US Weekly von ihrem Freund Cy Waits getrennt. Glaubt man einem Insider war das Problem des Paares das Leben in der Öffentlichkeit: "Cy fand es schwierig mit ihr zusammen im Rampenlicht zu leben, das ist der Grund für ihre Trennung", wird der Insider zitiert.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Hilton selbst soll viel daran gelegen haben, die Beziehung freundschaftlich zu beenden. Waits und die Erbin der Hilton-Hotelkette hatten gemeinsam etliche Eskapaden überstanden.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Doch die Trauer über die Trennung scheint bei Paris nicht allzu groß gewesen sein: Mit Schwester Nicky wurde Hilton feiernd bei einem Konzert von Britney Spears gesichtet.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

bix

Auch interessant

Kommentare