Dokumentation ‚This is Paris’

Paris Hilton: Mit jedem neuen Boyfriend kauft sie sich selbst dasselbe Geschenk

Paris Hilton
+
Paris Hilton mag es ungewöhnlich

Ihre Doku ‚This is Paris’ ist seit dem 14. September auf Youtube zu sehen. Die Hotelerbin verriet darin ein amüsantes Detail aus ihrem Leben...

  • Paris Hilton (39) verrät bizarres Detail aus ihrem Leben: Sie kauft für jeden neuen Freund einen Laptop!
  • In ihrer Youtube-Dokumentation „This is Paris“ läuft seit dem 14. September auf Youtube.
  • Die Blondine zeigt nicht nur ihr Glamour-Leben, sondern thematisiert auch viele private Themen

Beverly HillsParis Hilton (39) kauft für jede neue Beziehung einen Laptop! Die Dokumentation ‚This is Paris’, kündigte die Blondine vor einigen Wochen auf Instagram an. Ihre Fans können sich freuen, denn am 14.September wurde die Doku endlich auf Youtube veröffentlicht. In dem Trailer war bereits zu sehen, dass Paris ein schweres Trauma aus ihrer Vergangenheit bis heute noch nicht verarbeitet konnte. Die Dokumentation zeigt also nicht nur die glamourösen Seiten ihres Lebens, sondern auch die schweren Zeiten. In der Vorschau ist Paris als feiernde Djane zu sehen, oder in aufwendigen Glitzer-Outfits mit denen sie für die Kamera posiert. Doch die gebürtige New Yorkerin zeigt sich auch überraschend privat und verletzlich. Obwohl die 39-Jährige viele schwierige Themen anspricht, enthüllt Paris auch lustige Details aus ihrem Leben. Denn in ihrer Doku ist die Blondine mit unzähligen Laptops zu sehen. Der Grund: Jedes Mal wenJen sie einen neuen Freund hat, kauft sie einen neuen Computer!

Paris Hilton kauft für jeden Freund neuen Laptop

Das Dating-Life der Hotelerbin sorgte bereits für viele Schlagzeilen. Der ‚The Simple Life’-Star verlobte sich bereits mit Jason Shaw, sagte die Hochzeit jedoch wieder ab. Auch Rick Salomon (51) und Nick Carter (40) gehören zu ihren Romanzen. Jeder von ihnen bekam wohl einen neuen Laptop! Doch was steckt dahinter? Paris erklärte in der Doku, dass all ihre Partner extrem eifersüchtig wären. In jeder Beziehung würde ihr Freund irgendwann das Passwort für ihren Computer verlangen. Ein Mann ging sogar so weit, ihren Laptop im Streit auf den Boden zu schmeißen. Daher startet sie jede Romanze mit einem neuen Laptop, um gar nicht erst für viel Streitmaterial zu sorgen. Hilton wurde durch die Reality-TV-Serie ‚The Simple Life’, gemeinsam mit ihrer Freundin Nicole Richie (38) zu einem Hollywood It-Girl. Ein roter Teppich jagte den nächsten, viele bekannte Promis schafften mit Hilfe von Paris den Durchbruch. Sogar Social Media Star Kim Kardashian profitierte von der Freundschaft mit Paris Hilton. Doch in ihrer Dokumentation zeigt sich die Djane von einer anderen Seite und begeistert so ihre Fans.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare