1. tz
  2. Stars

Party bei «The Rock»: Der Schauspieler feiert den vierten Geburtstag seiner Tochter mit Piñata und Kuchen

Erstellt:

Kommentare

Schauspieler Dwayne Johnson
«The Rock» feiert mit seiner Familien den vierten Geburtstag seiner Tochter © Image Press Agency / IMAGO

Happy Birthday, Tiana: Schauspieler Dwayne «The Rock» Johnson teilt Fotos der Geburtstagsfeier seiner Tochter mit seinen Fans.

Los Angeles - Hollywood-Star Dwayne «The Rock» Johnson hat Fotos vom vierten Geburtstag seiner Tochter Tiana mit seinen Fans geteilt. «Meine größte Freude ist es, dein Vater zu sein», schrieb der 49-Jährige neben die Fotoreihe auf Instagram. Dort ist er unter anderem dabei zu sehen, wie er Tiana mit Kuchen füttert und sie hochhebt, damit sie auf eine Meerjungfrauen-Piñata schlagen kann. Ein weiteres Bild zeigt, wie nur noch der Kopf der zuvor mit Süßigkeiten gefüllten Pappmaché-Figur an einem Ast hängt.

Wann immer sein «kleiner Tornado» ihn um ein Stück Geburtstagskuchen gebeten habe, habe er alles stehen und liegen gelassen, um dem Mädchen etwas in den Mund zu schaufeln, schrieb der Action-Star («Fast & Furious», «Red Notice»). Der frühere Profi-Wrestler und seine Frau Lauren haben neben Tiana noch eine zweite gemeinsame Tochter, die sechsjährige Jasmine. (dpa)

Auch interessant

Kommentare