„Sorry, Jürgen!“

Patricia Kelly: Was ihr im Fernsehen über Jürgen Drews rausrutscht, ist ihr enorm peinlich - Auch ihr Bruder ist fassungslos

Autsch! Was Patricia Kelly in einer TV-Sendung über Jürgen Drews rausgerutscht ist, macht auch ihren Bruder Joey fassungslos. Ihr tut es leid.

  • Patricia Kelly ist mit Jürgen Drews offenbar nicht so vertraut. Das zeigte sich in einer TV-Sendung.
  • Sie war sich nicht sicher, ob der Schlager-Sänger noch lebt.
  • Ihr Bruder Joey Kelly reagiert fassungslos.

München - Man kennt sich in der Schlager- und Musikbranche, auch privat. Das zeigt sich immer wieder - etwa bei einem gemeinsamen Foto von DJ Ötzi und Florian Silbereisen beim Wandern. Doch Kelly-Family-Star Patricia Kelly (51) scheint nicht so richtig verknüpft zu sein im Business und auch die Stars-News nicht so recht zu verfolgen. Denn was ihr jetzt im TV rausrutschte, war ihr merklich peinlich: Sie war sich nicht sicher, ob Jürgen Drews bereits tot ist!

Das zeigte sich in der WDR-Sendung „Made in Germany: 70er Hits und ihre Geschichten“, die an Neujahr ausgestrahlt wurde. Stars kommentierten darin die Hits der Siebzigerjahre. Auch der Werdegang von Jürgen Drews kam zur Sprache. Der heutige Schlager-Star startete seine Karriere als Teil der Les Humphries Singers (Größter Hit: „Mama Loo“).

Patricia Kelly kommentiert neben Joey Kelly einen alten Mitschnitt der Les Humphries Singers - im Hintergrund ist der junge Jürgen Drews zu sehen.

Patricia Kelly (Kelly Family) ist sich unsicher, ob Schlager-Star Jürgen Drews noch lebt

Patricia Kelly - neben ihr Bruder Joey (48) - kommentiert in der TV-Sendung ein altes Auftrittsvideo der Les Humphries Singers: „Das ist Jürgen Drews? Abgefahren!“ Joey Kelly ergänzt, dass Jürgen Drews der einzige aus der Band sei, der noch aktiv ist, „schätz ich mal“. Patricia Kelly wundert sich: „Ist er noch am Leben?“ Das bringt Joey gleich zum Wundern: „Natürlich lebt er! Er lebt in Mallorca!“

Patricia Kelly (Kelly Family) über Jürgen Drews - sie macht Joey fassungslos

Patricia Kelly sortiert ihre Gedanken: „Weil einer ist gestorben! Ach das ist der Costa Cordalis.“ Joey Kelly ist immer noch fassungslos: „In welcher Welt lebst du denn?“ Patricia haut ihm auf die Schulter: „Ich weiß es nicht. Ich wollte so was gar nicht. Weil ich gucke kein Fernsehen, ich höre kein Radio.“ Da hilft nur eines: „Jürgen, sorry ...“

Im nächsten Einspieler geht‘s weiter. Patricia Kelly: „Ist das der Jürgen Druus dahinter? Das ist doch der Jürgen Druus.“ Joey belehrt: „Das ist Jürgen Drews! Und er lebt noch!“ Sowohl Patricia als auch Joey können es am Ende gelassen nehmen. Keiner verlangt von Patricia Kelly, jeden anderen Star-Sänger Deutschlands zu kennen. Und auch Jürgen Drews dürfte verkraften, dass nicht jeder so mit ihm vertraut ist. Sein Erfolg spricht ja für sich.

Jürgen Drews ist inzwischen 75 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Er zeigte sich vor kurzem überraschend geläutert. Und der Schlager-Star verriet zudem, wie viel Rente er kassiert. (lin)

Rubriklistenbild: © Screenshot WDR

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare