Bühne frei

Endlich: Patrick Lindner feiert Bühnencomeback

Patrick Lindner im Bayrischen Hof
+
Patrick Lindner im Bayrischen Hof

Eigentlich hätte er bereits im März letztens Jahres auf dieser Bühne stehen sollen – nun ist es soweit. Patrick Lindner feiert nach einem Jahr Bühnencomeback.

München – Patrick Lindner (60) darf wieder auf die Bühne und ist ganz begeistert. Ein Jahr durfte der Schlagersänger nicht auftreten und musste auch seine geplante Tour verschieben. Heute Abend darf man den Künstler dann wieder in gewohnter Umgebung genießen. Auf seinem Instagram-Profil kündigte Lindner mit einem Beitrag den geplanten Auftritt heute Abend (19. März) an. Die Bühne hat er wieder – auf das Publikum muss der Künstler weiterhin verzichten. Es handelt sich um ein Streaming-Event der „Kreissparkasse Ludwigsburg“. Zusammen mit Entertainer Bernd Kohlhepp wird Patrick Lindner für 30 Minuten Unterhaltung vor dem Bildschirm sorgen. In seiner Instagram-Story zeigte der Musiker erste Backstage-Eindrücke, die Lust auf mehr machen. Nach einem Jahr Abstinenz ist die Linders Motivation definitiv riesig. 

Wenn die Show wie die gestrige Probe ablaufen werde, verspricht der Schlagerstar, dass es viel zu lachen geben werde und bedankt sich für die Geduld von Bernd Kohlhepp sowie für die tolle Möglichkeit der „KSK Ludwigsburg“. Solche Events hat die „Kreissparkasse“ in der Vergangenheit des Öfteren veranstaltet und Künstler wie Pietro Lombardi (28) eingeladen. Patrick Lindner war bereits für solch ein Event im März letzten Jahres vorgesagt, das aufgrund der Pandemie abgesagt wurde. Ein Jahr später hat die „KSK Ludwigsburg“ eine Alternative und schreibt via Instagram, dass die Künstler eben zu den Zuschauern kommen müssen, wenn die Zuschauer nicht in den Louis-Bührer-Saal der „Kreissparkasse Ludwigsburg“ kommen können. Auch ein Auftritt von Mike Singer (21) wurde auf dieses Jahr verschoben – vielleicht wird auch der „DSDS“-Juror bald per Streaming-Event zu erleben sein. 

Und der nächste Auftritt von Lindner steht quasi bereits in den Startlöchern. Kürzlich präsentierte der Sänger nicht nur seine neue Single „So fühlt sich Liebe an“ im BR-Fernsehen, sondern machte zusätzlich eine aufregende Ankündigung via Instagram. Im Sommer werde die „Schlager-Sommertour“ stattfinden, die zahlreiche Konzerte auf einer Tour durch Baden-Württemberg ausrichten wird und Publikumsliebling Patrick Linder wird dabei sein. Während der auftrittsfreien Zeit hat der Münchener die Zeit zuhause und das erste Frühlingserwachen in vollen Zügen genossen.

Auch interessant

Kommentare