„Danke für diese wunderbare Zeit“

Münchner Schlager-Star Patrick Lindner nach Todesnachricht schwer getroffen

Patrick Lindner: "Die Bühne ist wie Therapie für mich"
+
Der Sänger Patrick Lindner am 24.11.2012 in München (Bayern) bei der ZDF-Aufzeichnung von „Heilig Abend mit Carmen Nebel“.

Der Münchner Schlager-Star Patrick Lindner meldete sich nun mit emotionalen Worten bei seinen Fans. Die Todesnachricht von Heide Keller traf ihn offenbar hart.

München - Die TV- und Schlager-Welt ist in tiefer Trauer um Schauspielerin Heide Keller. Sie starb im Alter von 81 Jahren und war vielen auch durch ihre Rolle als Chefhostess Beatrice auf dem ZDF-Traumschiff bekannt.

Die Todesnachricht trifft auch den Münchner Schlager-Star Patrick Lindner hart.

Lindner stand auch neben Heide Keller vor der „Traumschiff“-Kamera. Im Jahr 1997 spielte er in der 30. Folge der Kult-Serie einen Showstar, der auf dem Schiff auftreten soll. An diese Zeit erinnert sich Lindner offenbar in einem Instagram-Post.

Zu einem alten Bild von sich und Heide Keller schreibt er: „Ich bin sehr traurig und denke doch voller Freude an unsere schönen gemeinsamen Stunden und Dreharbeiten. „

Schlager-Star Patrick Lindner trauert in emotionalen Worten um Heide Keller

Dann lässt Lindner noch emotionalere Worte folgen und schreibt: Für Deine Kollegen und auch besonders fürs Traumschiff warst Du eine Institution, danke für diese wunderbare Zeit liebe Heide, wir vergessen Dich nicht“.

Dass Patrick Lindner ein guter Freund ist, bewies er auch, als er für einen erkrankten Kollegen beim „Sommerschlagerfest“ einsprang.

Video: Heide Keller ist gestorben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare