Frühlingsgefühle

Schlagerstar Patrick Lindner genießt den Frühlingsanfang in vollen Zügen

Patrick Lindner genießt die Zeit
+
Patrick Lindner genießt die Zeit

Patrick Lindner beglückt seine Instagram-Follower mit Frühlingsgefühlen. Der Schlagerstar würde am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen. 

Giesing – Der deutsche Schlagerstar Patrick Lindner (60) könnte über den Frühlingsanfang nicht glücklicher sein. Dem scheint zumindest auf seinem Instagram-Profil so, denn der 60-Jährige postete ein Bild von einem Blumenbad von gelben Winterlingen, die von den ersten, warmen Sonnenstrahlen des Jahres bedeckt werden. Dazu schreibt der Sänger, dass er bei dem tollen Wetter am liebsten den ganzen Tag draußen wäre, um es zu genießen. Und genau das vermittelt das Bild auch – wenn das keine Frühlingsgefühle weckt, was dann?

Patrick scheint den Frühling aber auch verstärkt herbeigerufen zu haben. Bereits seit dem Jahreswechsel gibt er der freundlichen Jahreszeit immer wieder einen Wink, in dem er laut eines Postings den Frühling mit frischen Tulpen zuhause einziehen ließ. Auch die ersten Schneeglöckchen unter der kalten Schneedecke lichtete die Frohnatur ab und verewigte sie auf seinem Profil. Aber auch winterliche Grüße an seine Fans lässt sich der Musiker nicht nehmen, denn der 60-Jährige scheint die Entschleunigung mit seiner Familie zu genießen und lässt seine über 10.000 Abonnenten daran teilhaben. Erst zum Valentinstag gab es von Patrick Lindner, der mit bürgerlichen Namen Friedrich Günther Raab heißt, ein Video vom Isar-Kanal in München, an dem er mit Ehemann Peter Schäfer und Hund Obelix spazieren ging. 

Der Musiker gibt gerne Eindrücke aus seinem Privatleben und teilt somit Bilder aus dem gemeinsamen Zuhause oder von sich und seinem Liebsten. Es scheint dem Schlagerstar gut zu gehen und das unterstreicht auch nur sein kürzlich erschienenes Best-Of-Album, dass der Künstler seinen Fans und vor allem sich selbst zu seinem 60. Geburtstag im September letzten Jahres schenkte - denn der Name des Albums ist „Ich feier die Zeit“. Das Lied „Ich will, dass du glücklich bist“ widmete der Schlagersänger seinem Mann zur Hochzeit im Oktober letzten Jahres. Wie schön!
Also offensichtlich gibt es keinen Grund zur Traurigkeit für den einstigen „Let’s Dance“-Kandidaten (RTL), obwohl er sich eigentlich bald hätte auf die Socken machen müssen, um „Die große Schlagerhitparade 2020“ im Frühjahr zu spielen. Leider müssen sich sowohl Lindner als auch seine Fans wieder gedulden, aber bald wird sicherlich mit Patrick Lindner zusammen die Zeit gefeiert werden können. 

Auch interessant

Kommentare