1. tz
  2. Stars

Nach monatelanger Pause: Bibisbeautypalace ist wieder da

Erstellt:

Kommentare

Die Trennung von dem YouTuber-Pärchen, bekannt als Bibisbeautypalace und Julienco, hat viele Menschen geschockt. Bisher herrschte um Bibi eher Funkstille, jetzt ist jedoch ein neues Foto von ihr aufgetaucht.
Die Trennung von dem YouTuber-Pärchen, bekannt als Bibisbeautypalace und Julienco, hat viele Menschen geschockt. Bisher herrschte um Bibi eher Funkstille, jetzt ist jedoch ein neues Foto von ihr aufgetaucht. © Instagram

Die Trennung von dem YouTuber-Pärchen, bekannt als Bibisbeautypalace und Julienco, hat viele Menschen geschockt. Bisher herrschte um Bibi eher Funkstille, jetzt ist jedoch ein neues Foto von ihr aufgetaucht.

Köln – Sie waren die Anfänge von YouTube-Deutschland und begeisterten seit über 10 Jahren gemeinsam ihre Fans. Bibi Claßen (29) gründete ihren YouTube Channel Bibisbeautypalace im Jahr 2012 und erfreute die Fans oft mit lustigen Videos gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Julian Claßen (29), der durch seine eigenen Social-Media-Kanäle mittlerweile als Julienco bekannt ist. Schnell wurden die beiden zu dem Traumpaar. Die Fans konnten die Beziehung der YouTube-Stars inklusive Hochzeit, Kinder und eigenem Haus live miterleben. Deshalb war der Schock in ganz Deutschland groß, als im Mai die Trennung des ehemaligen Traumpaares bekannt wurde.

Der genaue Grund zur Trennung ist und bleibt wohl unbekannt. Während Julian jedoch weiterhin viel in der Öffentlichkeit agiert und auch seine neue Beziehung sehr publik macht, hat Bibi sich sehr zurückgezogen. Seit Mai gibt es kaum noch ein Lebenszeichen des Social-Media-Stars. Nachdem ein Fan sie im Dezember beim Shoppen gesichtet hat und berichtet hatte: „Oh man Leute, ihr geht es gar nicht gut“, machten sich die Fans immer mehr Sorgen um sie. Jetzt darf aber langsam wieder aufgeatmet werden, denn ein neues Foto von Bibi ist aufgetaucht.

Lebenszeichen von Bibisbeautypalace: Neues Foto veröffentlicht

Im Netz tauchte jetzt ein Foto auf, dass die YouTuberin mit ihrem signifikanten Lächeln auf dem Weihnachtsmarkt zeigt. Bibi ist nämlich auch nicht alleine unterwegs, sondern wird begleitet von ihrem mutmaßlichen neuen Freund, ihrem Manager Timothy Hill. Denn auch wenn Julian und seine neue Freundin Tanja Makarić (25) viel öffentlicher mit ihrer Beziehung umgehen, schien es dennoch so, dass Bibi diejenige war, die sich zuerst neu verliebt hatte. Es ist auf jeden Fall eine große Erleichterung für die Fans, ihre Lieblings-YouTuberin bei guter Laune zu sehen.

Auch interessant

Kommentare