Ex-"Dschungelkönig" wieder solo

Peer Kusmagk hat sich von Freundin getrennt

+
Peer Kusmagk.

Berlin - Peer Kusmagk (39), Schauspieler, Moderator und Wirt, ist nach eigenen Angaben wieder solo. „Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt.“

Das sagte der Ex-RTL-Dschungelköniger der „Bild“-Zeitung (Mittwochsausgabe). Bei Kusmagk, der seit Jahren in Berlin-Kreuzberg ein Restaurant betreibt, sitzt der Schmerz tief: „Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke.“ Kusmagk bedauert besonders, dass er nicht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie ziehen kann, wie er es sich gewünscht hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare